Das Jahr 2019 hätte für TSI USA nicht besser starten können. Seit Anfang Januar notiert das Portfolio bereits mehr als 15 Prozent im Plus. Damit wurde die jüngste Aufwärtsbewegung an den Märkten voll mitgenommen. Alle Aktien, die sich derzeit im Depot befinden, notieren im Plus – der einzige Wert, der im Minus war, hat ein Verkaufssignal ausgelöst.
TSI-Werte signalisieren Kaufsignale
Die TSI-Signale der verbliebenen Highflyer-Aktien notieren dabei allesamt im tiefgrünen Bereich und sind somit alle ein eindeutiger Kauf. Neuigkeiten gibt es auch zum Technik- und Fundamentalbarometer. In welcher Form und wie das TSI-Depot darauf ausgerichtet wird, erfahren die Leser in der neuesten Ausgabe. Außerdem wird der Frage nachgegangen, inwieweit die Entwicklung der US-Börsenkredite als Crashindikator funktioniert.
Echte Performance
Das TSI-System wurde extra auf die Tech-Aktien aus dem Nasdaq Composite zugeschnitten und dynamisch ausgelegt. Es identifiziert damit präzise nur die stärksten Aufwärtstrends in einem Umfeld, das ohnehin von aussichtsreichen Investments nur so wimmelt. Und so sind Aktien, die 100 Prozent oder mehr Performance liefern, keine Seltenheit. Das TSI-System hat schon frühzeitig Nvidia (240 Prozent Gewinn), AMD (183 Prozent Gewinn) und Pan American Silver (100 Prozent Gewinn) aufgespürt und die Aufwärtstrends voll ausgespielt.
TSI USA – im Abo günstiger
Testen Sie TSI USA in der Einzelausgabe (29,99 Euro) und lassen Sie sich von uns überzeugen. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich dann für das Abo mit Preisvorteil für 499 Euro im Jahr.