Der Umbau des TSI-USA-Depots in der letzten Ausgabe hat bereits Früchte getragen – um knapp zehn Prozent ging es seitdem nach oben. Die Performance seit Auflage im Frühjahr 2016 liegt derzeit bei 110 Prozent.
Zum guten Ergebnis seit der vorherigen Ausgabe beigetragen hat zudem die Übernahme des TSI-USA-Depot-Werts Endocyte. Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will 2,1 Milliarden US-Dollar – was 24 Dollar je Aktie entspricht – für die auf Radiopharmazeutika spezialisierte US-Firma auf den Tisch legen. Da das Aufwärtspotenzial mit der Übernahme ausgeschöpft ist, wird die Aktie mit einem Plus von 70 Prozent aus dem Depot verkauft. Das frei gewordene Geld fließt in die Aktie eines Unternehmens, das sich als Branchenführer in einem absoluten Wachstumsmarkt etabliert hat.
Fahrplan für die restlichen zwei Monate des Jahres
Die schlechte Stimmung an den Börsen hat sich auch auf die Gesamtmarktindikatoren von TSI USA ausgewirkt. Wie diese sich in den vergangenen Wochen entwickelt haben, lesen Sie exklusiv in der aktuellen Ausgabe. Zudem gehen wir darauf ein, wie wir uns mit den aktuellen Daten der Gesamtmarktindikatoren im Hinterkopf für das restliche Jahr aufstellen werden.
Echte Performance
Das TSI-System wurde extra auf die Tech-Aktien aus dem Nasdaq Composite zugeschnitten und dynamisch ausgelegt. Es identifiziert damit präzise nur die stärksten Aufwärtstrends in einem Umfeld, das ohnehin von aussichtsreichen Investments nur so wimmelt. Und so sind Aktien, die 100 Prozent oder mehr Performance liefern, keine Seltenheit. Das TSI-System hat schon frühzeitig Nvidia (240 Prozent Gewinn), AMD (183 Prozent Gewinn) und Pan American Silver (100 Prozent Gewinn) aufgespürt und die Aufwärtstrends voll ausgespielt.
TSI USA – im Abo günstiger
Testen Sie TSI USA in der Einzelausgabe (29,99 Euro) und lassen Sie sich von uns überzeugen. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich dann für das Abo mit Preisvorteil für 499 Euro im Jahr.