Das Börsenumfeld bleibt schwierig. Dank der in TSI USA integrierten Börsenbarometer hat sich das System darauf bereits vor etlichen Wochen eingestellt und die Anzahl der Positionen im Depot reduziert. Damit sind wir für alle möglichen Szenarien bestens aufgestellt. Fallen die Märkte weiter, hat TSI USA das Risiko reduziert, sollte es zu einer Gegenbewegung kommen, steht ein Fuß in der Tür und das Depot wird von anziehenden Kursen profitieren.
Aktualisierte TSI-Listen
In der aktuellen Ausgabe finden Sie die brandaktuellen TSI-Listen. Insbesondere im Mid- und Small-Cap-Bereich gibt es etliche Aufsteigeraktien, die zuletzt deutlich Boden gutgemacht haben und in Richtung Top-Platzierung streben. Außerdem wird das von TSI USA verwendete Technikbarometer genauer beleuchtet und getestet, wie aussagekräftig dieses in Wirklichkeit ist. Auch die neuesten Daten zum Fundamentalbarometer werden nicht vergessen. Der LEI-Index, auf dem das Fundamentalbarometer beruht, war zuletzt rückläufig. Was das bedeutet, wird in der Ausgabe erläutert.
Echte Performance
Das TSI-System wurde extra auf die Tech-Aktien aus dem Nasdaq Composite zugeschnitten und dynamisch ausgelegt. Es identifiziert damit präzise nur die stärksten Aufwärtstrends in einem Umfeld, das ohnehin von aussichtsreichen Investments nur so wimmelt. Und so sind Aktien, die 100 Prozent oder mehr Performance liefern, keine Seltenheit. Das TSI-System hat schon frühzeitig Nvidia (240 Prozent Gewinn), AMD (183 Prozent Gewinn) und Pan American Silver (100 Prozent Gewinn) aufgespürt und die Aufwärtstrends voll ausgespielt.
TSI USA – im Abo günstiger
Testen Sie TSI USA in der Einzelausgabe (29,99 Euro) und lassen Sie sich von uns überzeugen. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich dann für das Abo mit Preisvorteil für 499 Euro im Jahr.