Eine Woche ist das Börsenjahr 2021 erst alt. Die Performance von TSI USA ist in diesem Zeitraum bereits durch die Decke gegangen. Unglaubliche 26 Prozent konnte das Portfolio zulegen. Seit Auflage im Jahr 2016 liegt die Performance mittlerweile bei 480 Prozent – und das ohne Einsatz von Hebelprodukten. Zugute kommt dem Portfolio aktuell der frühzeitige Einstieg in Momentumraketen wie Tesla, Plug Power oder Pacific Biosciences.
Das TSI USA System ist darauf ausgelegt die trendstärksten Werte aus dem mehr als 1.500 Aktien umfassenden Nasdaq Composite herauszufiltern. Oftmals gelingt so der Einstieg in noch vergleichsweise junge Trendverläufe. Entfalten sich diese, sind extreme Performances möglich – hierfür gibt es nicht nur Beispiele in der Vergangenheit oder aus Backtest.
Eine Chronologie der Trendraketen
Die Leser von TSI USA erleben aktuell hautnah wie es sich anfühlt solche Trendraketen zu begleiten, die nicht nur zu den stärksten Werten innerhalb des Nasdaq zählen, sondern weltweit in aller Munde sind. Gedanken darüber, ob ein Einstieg noch lohnt oder nicht, müssen sich TSI USA Leser nicht machen. Das TSI USA System hat bereits vor Wochen oder Monaten zum Einstieg geblasen und es sind bei den entsprechenden Aktien bereits Buchgewinne von bis zu 460 Prozent aufgelaufen.
Tesla
Anfang Februar 2020 generierte Tesla ein Kaufsignal. Der ausschlaggebende TSI-Wert ist seitdem nicht mal annähernd einem Verkaufssignal nahegekommen. Nach dem Aktiensplit und fast 12 Monaten Haltedauer liegt der Buchgewinn aktuell bei 460 Prozent.
Plug Power
Alternative Antriebstechnologien sind auch 2021 in aller Munde, einer der Gewinner dieses Megatrends: Brennstoffspezialist Plug Power. Rechtzeitig vor der Verschärfung des dynamischen Aufwärtstrends ist TSI USA eingestiegen. In unter zwei Monaten Haltedauer wurden so Buchgewinne von mehr als 100 Prozent erwirtschaftet.
Pacific Biosciences of California
Absoluter Spezialist im Bereich der Gensequenzierung. Seit Kauf liegt die Aktie von Pacific Biosciences of California bereits 180 Prozent im Plus. Hierzulande noch fast unbekannt, hat sich die Aktie innerhalb kurzer Zeit bereits eine Kernposition im TSI USA Depot erarbeitet.
Klar definierte Strategie – kein Stochern im Nebel
Über mögliche Ausstiegsszenarien und den weiteren Kursverlauf müssen sich TSI USA Leser keine Gedanken machen. Verkauft wird, wenn der für die Strategie wichtige TSI-Wert, der die Relative Stärke der einzelnen Aktien misst, unter einem bestimmten Wert fällt. Wenn eine Aktie eine zu hohe Portfoliogewichtung aufweist, wird ein Rebalancing durchgeführt – wie zuletzt bei Tesla. So werden Teilgewinne in bare Münze umgewandelt.
Chance nutzen – jederzeit Einsteigen!
Ein Einstieg in die Strategie von TSI USA ist trotz bereits gut gelaufener Titel jederzeit möglich. Verpassen Sie daher nicht die Chance in die trendstärksten Aktien der Welt zu investieren.
Wollen Sie mehr Infos zu TSI USA erhalten, finden Sie diese unter www.tsi-usa.de oder Sie schreiben eine Mail an info@tsi-usa.de