Die Bitcoin-Bullen haben auch zu Beginn der neuen Woche wieder mächtig Gas gegeben. Über zehn Prozent legte die Kryptowährung am Montag zu und notiert mittlerweile im Bereich der 90.000-Dollar-Marke. Noch größere Gewinne als mit dem Bitcoin selbst konnten Anleger einfahren, die auf die richtigen Krypto-Aktien gesetzt haben.
Im Aktien-Report „Krypto Kings“ riet die Redaktion des AKTIONÄR am Freitag nicht nur bei zwei Altempfehlungen, sondern auch einem neuen Titel zum Kauf. Die Bilanz nach nur einem Handelstag kann sich mehr als sehen lassen. Alle drei Titel legten am Montag zweistellig zu. Die schlechteste Performance belief sich auf 25 Prozent, die beste sogar auf mehr als 40 Prozent. Wer je 1.000 Euro pro Empfehlung investiert hat, konnte innerhalb nur eines Tages rund 950 Euro verdienen.
Die Rally im Krypto-Sektor sollte allerdings erst begonnen haben und die Gewinne in den kommenden Tagen und Wochen weiter wachsen. Denn das im Report ausgegebene Bitcoin-Kursziel ist längst nicht erreicht und auch die Aktien haben noch deutlich Luft nach oben. Zur Erinnerung: Bis Jahresende sollen sich die Papiere der drei Krypto-Player – ausgehend vom Empfehlungskurs – verdoppeln.
Einen zusätzlichen Boost könnten zwei der drei Aktien schon am Dienstagnachmittag erhalten, wenn die Unternehmen ihre Quartalszahlen vorlegen. Übertreffen sie die Erwartungen, sollte das ohnehin sehr positive Gesamtmarktumfeld zur nächsten Kursexplosion führen.
Anleger, die sich frühzeitig für den Aktien-Report "Krypto Kings" entschieden haben und den Empfehlungen gefolgt sind, liegen mit ihren Positionen schon jetzt deutlich vorne. Doch es ist noch nicht zu spät, um noch einzusteigen, denn sowohl der Bitcoin als auch die Krypto-Aktien haben noch weiteres Aufwärtspotenzial. Alle Infos zum Aktien-Report finden Sie hier.