Die Aktie von Tesla ist nicht zu bremsen und hat zum Wochenauftakt um weitere sechs Prozent zugelegt. Aber auch die Aktie des chinesischen Elektroauto-Spezialisten BYD kam zuletzt kräftig voran und hat zudem gute Zahlen gemeldet. Beide Aktien profitieren vom gerade beginnenden Boom bei Elektroautos und sind noch längst nicht zu teuer.
Teslas Einstieg ins Geschäft mit Batterie-Speichersystemen sorgt für jede Menge neue Fantasie. Die Experten der Deutschen Bank gehen von einem Mehrwert des neuen Geschäftsbereiches von 100 Dollar pro Aktie aus. Von diesem neuen Potenzial hat die Aktie bisher erst einen Bruchteil abgerufen.
BYD – auf dem Weg zur Nummer 1
Aber auch die Aktie des chinesischen Elektroautoherstellers BYD befindet sich auf dem Weg nach oben. Angetrieben wird der Wert von neuen Aufträgen, guten Geschäftszahlen und einem sehr optimistischen Ausblick. BYD wird in diesem Jahr voraussichtlich zum größten Elektroautohersteller der Welt aufsteigen.
Das neue E-Mobility-Depot
Sowohl Tesla als auch BYD sind beim E-Mobility-Depot des maydornreport dabei, das Anfang April neu aufgelegt wurde. Hinzu kommen drei weitere aussichtsreiche Aktien, die ebenfalls vom gerade beginnenden Elektroauto-Boom profitieren. Alle Aktien des E-Mobility-Depots im maydornreport verfügen über ein Kurspotenzial von 100 Prozent oder mehr.
Nur noch kurze Zeit: Jetzt Sonderangebot sichern
Wenn Sie Lust haben, am E-Mobility-Boom mitzuverdienen und wissen wollen, welche fünf Aktien am aussichtsreichsten sind, dann nutzen sie das nur für kurze Zeit erhältliche Sonderangebot: Sie erhalten umgehend eine ausführliche Studie, in der alle fünf E-Mobility-Werte vorgestellt werden und für den Zeitraum von drei Monaten den wöchentlich erscheinenden maydornreport inklusive des E-Mobility-Depots sowie aktuellen Informationen zu den Depotwerten und eventuelle Änderungen. Und das Ganze zum absoluten Sonderpreis von nur 49 Euro.
Mit diesem Link gelangen Sie direkt zum maydornreport-Sonderangebot inklusive E-Mobility-Studie.