++ Besser als der Bitcoin? Diese Altcoins zünden jetzt! ++
Foto: matamorworks/Getty Images
28.10.2024 DER AKTIONÄR

Streaming-Gigant: Buy-the-Dip-Chance geht auf

Es gibt sie also doch: Schwächephasen und einschneidende Korrekturen bei Qualitätsaktien. Doch diese Unternehmen kommen auch wieder zurück – und das in fulminanter Art und Weise. Langfristig orientierte Anleger agieren mit Weitblick und kaufen den Dip gekonnt, genau wie es der AKTIONÄR seinen Lesern in Ausgabe 41/2024 vor 4 Wochen bei der Netflix-Aktie empfohlen hat.

Ein stabiles Geschäftsmodell mit einem tiefen Burggraben setzt sich am Ende durch – die Aktie erholt sich und der kleine Rückschlag ist vergessen. So wie zuletzt bei Netflix. AKTIONÄR-Leser konnten derweil mit einem Netflix-Call in nur 4 Wochen einen Gewinn von 40 Prozent einfahren.

Digitale Goldgrube

Gegen Netflix hat die Streaming-Konkurrenz kaum eine Chance. Denn das Werbegeschäft entwickelt sich für Netflix zu einer wahren Goldgrube. Es scheint nicht unmöglich zu sein, dass der Streaming-Gigant dem klassischen Fernsehgeschäft noch schneller Marktanteile abjagt.

Netflix ist nur ein Beispiel dafür, wie AKTIONÄR-Leser von der kurzen Schwächephase eines Qualitätsunternehmens enorm profitieren konnten – denn mit einem Abonnement des AKTIONÄR bekommen sie von Deutschlands größter Kapitalmarktredaktion jede Woche aussichtsreiche Chancen und Trades serviert. Und das aktuell auch noch zum absoluten Schnäppchenpreis von 9,90 Euro statt 31,20 Euro.

ZUM ANGEBOT

DA 44/2024
Foto: Börsenmedien AG
Jetzt sichern Jetzt sichern