Der Silberpreis konnte sich in den letzten Tagen weiter nach oben arbeiten. Bei einer Gold-Silber-Ratio von derzeit rund 85 ist das weiße Metall so unterbewertet wie kaum jemals zuvor in der Menschheitsgeschichte. Gemäß Vorkommen in der Erdkruste müsste die Kennzahl bei 17 liegen. Kein Wunder also, dass sich Anfang 2024 renommierte Top-Investoren mit physischen Silber und mit Silberminenaktien kräftig eingedeckt haben.
Der im Aktien-Report „Projekt Silber“ erwähnte kapitalstarke „500-Dollar-Silberbulle“ kann sich nun entspannt im Sessel zurücklehnen, da die Silberminenaktien in den letzten Tagen mächtig nach oben durchstarteten. So zogen die in dem Report empfohlenen Papiere von Fortuna Silver Mines und First Majestic Silver bisher um 29,7 Prozent und 35 Prozent an. Aber auch die anderen in dem Silber-Report vorgestellten Werte konnten deutliche Wertzuwächse erzielen.
Man sollte etwaige Kursrücksetzer beim Silberpreis in den nächsten Tagen konsequent dazu nutzen, um die aufgebauten Positionen im Silberminen-Aktienbereich schrittweise zu verstärken. Der Aktien-Report „Projekt Silber“ kann ab sofort mit einem Preisnachlass von 20 Prozent erworben werden. Nutzen Sie dafür den Rabattcode SILBER20.