Es geht los: Der Silberpreis kommt in Bewegung. Es fehlt nicht mehr viel, dann könnte der Preisanstieg regelrecht explosionsartig verlaufen. Denn die ungebrochen hohe Nachfrage nach Silber trifft auf ein immer knapper werdendes Angebot. Wer jetzt richtig investiert, kann in den kommenden Wochen bis zu 500 Prozent verdienen.
Der Preis für eine Unze Silber ist wieder über die Marke von 31 Dollar gestiegen. Damit hat er sich sehr nah an die letzte noch zu überwindende Hürde herangetastet. Geht es über den Widerstand bei 31,50 Dollar, dann ist zunächst mit einem schnellen Anstieg in Richtung des Jahreshochs bei knapp 35 Dollar zu rechnen.
Ziel: Rekordhoch – und mehr
Aber die Nachfrage nach Silber – insbesondere aus dem Solar- und KI-Sektor – ist so hoch, dass der Silberpreis sehr wahrscheinlich noch viel weiter steigen wird. Zunächst in Richtung des vor über 40 Jahren markierten Rekordhochs von 50 Dollar und dann auch deutlich darüber hinaus. Genau auf ein solches Szenario wird im maydornreport spekuliert – und zwar mit einem sorgsam ausgewählten Hebelprodukt. Geht die Spekulation auf, dann können sich die Leser des maydornreport über einen Gewinn von 500 Prozent freuen.
Auf den Spuren des Bitcoin
Es wäre nicht das erste Mal. Schon mit dem Bitcoin wurde im maydornreport ein Gewinn von 516 Prozent realisiert. Die Ausgangslage war im Januar ganz ähnlich wie jetzt bei Silber: Eine steigende Nachfrage trifft auf ein nahezu konstantes Angebot. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es beim Bitcoin zu einem geradezu explosionsartigen Anstieg kam.
Genau ein solches Szenario steht nun bei Silber unmittelbar bevor. Um den vollen Gewinn mitzunehmen ist schnelles Handeln gefragt. Wer jetzt den maydornreport bestellt, erhält alle wichtigen Informationen (inklusive WKN) zur 500-Prozent-Spekulation auf Silber umgehend in sein E-Mail-Postfach.