Wilde Zeiten: Während in den USA die Märkte unter Druck stehen, hat in Deutschland die Hoffnung auf milliardenschwere Finanzpakete für Rüstung und Infrastruktur für massiven Rückenwind gesorgt. Welche Aktien leiden, wer profitiert? Zudem gibt es einen kurzen Rückblick auf die in den vergangenen Sendungen besprochenen Aktien.
Im Real-Depot wurde frühzeitig auf Zykliker und andere mögliche Profiteure der jüngsten politischen Pläne gesetzt. Warum wird in diesem Zusammenhang auch auf Bechtle gesetzt? Mit seinen Produkten und Dienstleistungen rund um den Fahrweg Schiene profitiert Vossloh schon jetzt von den weltweiten Infrastrukturprogrammen. Wie kann man den jüngsten Kurssprung einordnen?
Die Aktie von Secunet hat dank des politischen Rückenwinds ebenfalls kräftig zulegen können. Wie dürfte es hier weitergehen? Gibt es weitere Small und Mid Caps, die man jetzt auf die Wachtlist nehmen sollte?
Zum Abschluss gibt es einen kurzen Rückblick auf die in den vergangenen Sendungen besprochenen Aktien. Wie geht es weiter bei Aixtron, Alzchem, Serviceware, Berentzen und Co?
Jetzt Sonderangebot nutzen
Die gute Nachricht: Die jüngsten Kurssprünge dürften erst der Startschuss für ein nachhaltiges Comeback der heimischen Small und Mid Caps gewesen sein. Die aktuell niedrigen Bewertungen bieten sehr gute und vor allem günstige Einstiegschancen, insbesondere wenn sich der Investitionsstau in der heimischen Wirtschaft auflöst und die Nachfrage auf breiter Front anzieht.
Am Ende müssen Auswahl und Timing passen! Mit dem Real-Depot sitzen Sie auch bei dem möglichen Comeback weiterer Small und Mid Caps in der ersten Reihe. Die nächste Transaktion ist bereits vorbereitet.

Hinweis auf Interessenkonflikte: Aktien von Bechtle, Secunet, Serviceware, Berentzen sowie Derivate auf Vossloh und Stabilus befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.