Das Marktumfeld bleibt weiter recht ambitioniert. Die Verunsicherung der Anleger ist aufgrund der zahlreichen Krisenherde unverändert groß, die Volatilität entsprechend hoch. Aber auch in diesem Umfeld stehen einige Small Caps im Fokus – nicht ohne Grund. Was gibt es Neues bei den einzelnen Werten? Wo liegen mögliche Kursziele?
Sie interessieren sich für die Welt der heimischen Nebenwerte? Mit den kostenlosen Real-Depot News können Sie sich unverbindlich ein Bild von den vielseitigen Anlagemöglichkeiten im Small-Cap-Bereich machen. AKTIONÄR-Redakteur Michael Schröder schreibt Ihnen seine Einschätzung zu interessanten Investmentideen und aussichtsreichen Nebenwerten.
Sixt hat bereits im ersten Quartal dank hoher Mietwagenpreise bei gleichzeitig reduzierten Kosten ordentlich Geld verdient. Dieser Trend dürfte sich im zweiten Quartal fortgesetzt haben. Was bedeutet das für die zuletzt arg gebeutelten Aktien?
Verbio hat dank der hohen Nachfrage und den kräftig gestiegenen Rohstoffpreisen die Gewinn-Prognosen für das Geschäftsjahr 2021/22 erneut angehoben. Mögliche politische Einschränkungen sorgen dagegen für Verunsicherung. Wie geht es weiter?
Operativ ist Allgeier dem Vernehmen nach auf Kurs. An der Börse fliegt der IT-Dienstleister derzeit dennoch eher unter dem Radar. Ist die Aktie dennoch ein Blick wert?
Die Teamviewer-Aktie notiert auf einem Jahrestief. Analysten haben mit einer doppelten Abstufung für Verunsicherung gesorgt. Bietet sich Anlegern hier eine Trading-Chance?
Die Antworten auf diese Fragen gibt Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, in diesem Video. Achtung: Die Sendung wurde bereits am Mittwoch um 9:30 Uhr aufgezeichnet.
Weitere spannende Nebenwerte gibt es hier
Hinweis auf Interessenkonflikte: Aktien von Sixt und Verbio befinden sich im Real-Depot von DER AKTIONÄR.