Rallye-Alarm an den Aktienmärkten und ein Ende der Aufwärtsbewegung bei Dow Jones, DAX und Co ist nicht in Sicht. Skeptiker warnen vor zu hohen Bewertungen, doch der Aufschwung ist gerechtfertigt, findet Bernd Förtsch, der Herausgeber des AKTIONÄR, und müsste viel stärker ausfallen.
In der neuen Folge des Money Train spricht Martin Weiß mit AKTIONÄR-Herausgeber Bernd Förtsch, über die jüngste Entwicklung an den Aktienmärkten, eine mögliche Ampel-Koalition und die Idee der FDP, eine Aktienrente einzuführen.
Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank, Bitcoin, Apple.