Das AKTIONÄR-Depot knüpft auch im Jahresendspurt an die starke Performance im Verlauf des Börsenjahres 2023 an. Vergangene Woche konnte das mit 100.000 Euro gefüllte Echtgeld-Depot erneut rund 3 Prozent zulegen. Dank zahlreicher Top-Performer liegt das Depot seit Jahresstart nun bereits 20 Prozent in Front.
Der Megatrend künstliche Intelligenz zählt zu den wenigen Branchen in diesem Börsenjahr, mit denen sich Anleger eine goldene Nase verdienen konnten. Neben dem No-Brainer Nvidia hat DER AKTIONÄR bereits im April mit Super Micro Computer auf einen weiteren aussichtsreichen Player im Sektor gesetzt – und das mit Erfolg. Nach einer überragenden Rally notiert der Depotwert aktuell satte 158 Prozent im Plus.
Super Micro Computer ist nicht der einzige Titel im AKTIONÄR-Depot, der in diesem Jahr für Furore sorgte. Trotz der Schwierigkeiten, die das Börsenjahr 2023 mit sich brachte, liegen derzeit 15 von insgesamt 16 Werten im Depot im Plus. Dazu kommen jetzt weitere Neuzugänge, darunter ein ambitionierter Player aus der Halbleiterindustrie, die jetzt im Jahresendspurt weiteres Gewinnpotenzial mitbringen sollten. Ein Potenzial, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Sie wollen sich selbst ein Bild der Top-Titel 2023 im AKTIONÄR-Depot machen und im Jahresendspurt nochmals abkassieren? Dann werden Sie jetzt AKTIONÄR. Als Abonnent erhalten Sie alle relevanten Informationen zu aktuellen Transaktionen im AKTIONÄR-Depot direkt per E-Mail.
Mit dem digitalen Probeabo können Sie DER AKTIONÄR jetzt 4 Wochen lang für nur 9,90 Euro testen. Jetzt ausprobieren und alle Inhalte inklusive der Musterdepots von DER AKTIONÄR entdecken.