+++ Diese 15 Aktien starten jetzt erst durch +++
Foto: Plug Power
10.12.2021 Michel Doepke

Plug Power: Deal unter Dach und Fach

-%
Plug Power

Übernahmen sind ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie vom Wasserstoff-Spezialisten Plug Power. Denn damit sichern sich die Amerikaner das fehlende Know-how entlang der gesamten Wasserstoff-Wertschöpfungskette, die das Management rund um Andy Marsh aufbauen will. Nun konnte der nächste Deal finalisiert werden.

Plug Power hat die Übernahme der Frames Group erfolgreich abgeschlossen. Beim Zukauf handelt es sich um einen Spezialisten in den Bereichen Engineering, Prozess- und Systemintegration – damit soll die Bereitstellung von Elektrolyseur-Lösungen beschleunigt werden. Mit dem Deal wechseln 300 Mitarbeiter in den Konzernverbund von Plug Power.

Der amerikanische Wasserstoff-Spezialist hat bereits am 09. November die Übernahme der Frames Group angekündigt. Einen Monat später meldet Plug Power bereits Vollzug.

Plug Power (WKN: A1JA81)

Plug Power hat die nächste wichtige Übernahme abgeschlossen. Die Aktie des Unternehmens bleibt eine der spannendsten Wetten im Wasserstoff-Sektor. Zuletzt positionierte sich DER AKTIONÄR mit einem Kauflimit bei 32,00 Euro, welches vor Kurzem ausgelöst wurde. Investierte Anleger setzen nun auf weiter steigende Kurse. Ein Stopp bei 26,00 Euro sichert vor größeren Verlusten nach unten ab.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern Jetzt sichern