Die Aktienkurse steigen. Investierte Anleger profitieren – doch der große Gewinn bleibt aus, weil das Momentum verpasst wurde. Da stellt sich die Frage: Welche Aktien sind noch nicht heiß gelaufen? Wo verstecken sich die nächsten Nvidias?
Viele Titel sind schon gut gelaufen, aber es gibt sie noch, die Top-Aktien zum Sonderpreis, die wirklich noch das Potenzial haben, den Markt hinter sich zu lassen. Der Internetanbieter Ionos scheint ein solcher Kandidat zu sein: Im Februar 2023 kam die United-Internet-Tochter an die Börse – zunächst mit überschaubarem Erfolg. Doch seit November hat sich das Bild geändert, auch die Geschäftszahlen untermauern die starke Entwicklung. Ein Momentum, das Anleger nutzen sollten?
Wie und wann Anleger hier einsteigen – oder auch wieder aussteigen – sollten und welche weiteren vier Kandidaten das Zeug dazu haben, durch die Decke zu gehen, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR.
Sichern Sie sich jetzt 4 Wochen lang exklusive Einschätzungen und Analysen aus der AKTIONÄR-Redaktion im Sonderangebot für nur 9,90 Euro.
Sie erhalten:
- 4 Wochen DER AKTIONÄR als E-Paper direkt nach Redaktionsschluss am Mittwoch ab 22 Uhr
- 4 Wochen Zugriff auf den kostenpflichtigen Bereich von DER AKTIONÄR+ mit exklusiven Experteneinschätzungen und Analysen
- 4 Wochen Einsicht in alle erfolgreichen AKTIONÄR-Depots
- 4 Wochen die Möglichkeit, persönliche Watchlists zu erstellen