+++ Diese 15 Aktien starten jetzt erst durch +++
Foto: Börsenmedien AG
03.04.2019 Stefan Sommer

Optionsscheine auf Trendaktien bieten enormes Potenzial – so können auch Sie profitieren

-%
Alibaba

Das erste Quartal ist abgelaufen und die Märkte konnten einheitlich nach oben tendieren. Erst nach dem die Tendenz der Märkte klar war, ist auch das Optionsscheindepot der 800%-Strategie eingestiegen. Seit Anfang Februar hat so das Depot kräftig zulegen können und neun der zehn Werte notieren deutlich im Plus.

Der 07. Februar war großer Kauftag für die 800%-Strategie. Hier wurden zehn Optionsscheine mit den optimalen Kennzahlen auf die aussichtsreichsten Trendaktien gekauft. Seit dem hat das Depot über 27 Prozent zugelegt.

Einer der stärksten Werte ist Alibaba. Der Optionsschein auf den chinesischen Internetgiganten konnte in kurzer Zeit bereits im deutlich zweistelligen Bereich steigen. Der Konzern profitiert vom anhaltenden Wachstum in China und baut seinen Marktanteil immer weiter aus. Jüngst gab auch die Ankündigung mit dem japanischen Kosmetikkonzern Sheseido zu kooperieren deutlich Rückenwind. Damit hat Alibaba einen Fuß zu äußerst lukrativen Kosmetikmarkt in der Tür.

Foto: Börsenmedien AG

Derivateexperte Norbert Sesselmann hat die optimalen Optionsscheine auf die stärksten Trendaktien herausgesucht. Neben Alibaba gibt es im Depot der 800%-Strategie noch zahlreiche weitere Werte die sogar noch deutlich besser performen konnten. Für einen Einstieg ist es aber noch lange nicht zu spät. Interessierte Leser finden weitere Informationen auf www.800-prozent.de

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Alibaba - €

Buchtipp: Der Freiheitshandel

Politisch und wirtschaftlich ist die demokratische Welt so schwach wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das Konzept „Wandel durch Handel“ ist gescheitert. Vielmehr hat es Diktaturen gestärkt und Demokratien untergraben.

 Freie und offene Gesellschaften sind existenziell gefährdet. Der russische Einmarsch in der Ukraine, der brutale Angriff auf Israel, der wieder salonfähig gewordene Antisemitismus und die wirtschaftliche Abhängigkeit von China müssen ein Weckruf für offene Gesellschaften sein. Es braucht jetzt grundlegende Veränderungen.

 Der einzige wirklich transatlantische Medienunternehmer Europas plädiert für einen Kurswechsel in der demokratischen Handelspolitik. Die Gründung eines neuen wertebasierten Bündnisses der Demokratien: Die Freiheitshandelsallianz.

Der Freiheitshandel

Autoren: Döpfner, Mathias
Seitenanzahl: 192
Erscheinungstermin: 18.04.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-953-1

Jetzt sichern Jetzt sichern