Vor wenigen Tagen wurde im maydornreport ein neues Depot gestartet – und zwar eines, das es in sich hat. Das Ziel ist nichts weniger als eine Verdopplung des eingesetzten Kapitals – und das noch im Laufe dieses Jahres.
Das „100-Prozent-Power-Projekt 2023“ ist ein Portfolio mit insgesamt fünf Aktien, die zwei Gemeinsamkeiten haben: Alle fünf kommen aus dem Bereich Elektromobilität/Batterietechnologie und alle fünf Aktien haben das Potenzial, sich zu im Laufe des Jahres zu verdoppeln. Tatsächlich ist sogar noch weitaus mehr drin.
5.000 Startkapital – Ziel 10.000 Euro
Das Startkapital für das neue Depot sind 5.000 Euro – pro Position 1.000 Euro. Das Ziel ist eine Verdopplung auf 10.000 Euro. Sobald dieses Ziel erreicht ist, werden alle Positionen verkauft und der Gewinn realisiert.
Turbo-Variante: Ziel 15.000 Euro
Und wem 100 Prozent Gewinn nicht genug sind und wer bereit ist, ein höheres Risiko zu gehen, für den gibt es zusätzlich die 200-Prozent-Turbo-Variante, bei der statt auf Aktien auf Turbo-Zertifikate mit einem moderaten Hebel (2 bis maximal 3) gesetzt wird. Hier ist das Ziel eine Verdreifachung des eingesetzten Startkapitals von 5.000 Euro auf 15.000 Euro. Auch hier gilt: Sobald das Ziel erreicht ist, werden alle Positionen geschlossen und der Gewinn realisiert.
Einsteigen und mitverdienen!
Schon wenige Tage nach dem Start liegt das 100-Prozent-Power-Projekt mit 7,6 Prozent im Plus, bei der Turbo-Variante sind es sogar schon 14,6 Prozent Gewinn. Aber das Potenzial ist immer noch ausreichend groß, um jetzt noch einzusteigen. Hierfür einfach den maydornreport für drei Monate oder gleich ein ganzes Jahr bestellen. Dann erhalten Sie direkt Zugriff auf das maydornreport-Kundenkonto, wo das 100-Prozent-Power-Projekt mit allen fünf Aktien sowie die Turbo-Variante mit allen 5 Zertifikaten abrufbar ist.
Mit diesem Link gelangen Sie direkt zur Bestellseite des maydornreport.