Auch der Handelsriese Walmart hat mittlerweile den Absatzkanal Internet für sich entdeckt. 100 Millionen Kunden besuchen monatlich die Website Walmart.com und werden in der Vorweihnachtszeit mit den Worten „Beeilung! Last-minute“ begrüßt. Corona-bedingt kaufen dieses Jahr besonders viele per Mausklick statt in der Innenstadt oder Einkaufszentren ein.
Neu: Wasserstoff in E-Commerce-Sparte
Walmart hat alle Hände voll zu tun, die Waren zu bewegen und zum Kunden zu bringen und setzt dabei bereits seit zehn Jahren in seinen Logistikzentren auf Wasserstoff-Gabelstapler von Plug Power. Heute gab Plug Power zur Freude seiner Aktionäre bekannt, dass Walmart nun auch für seine boomende E-Commerce-Sparte auf Wasserstoff-Systeme von Plug Power setzt. Plug-Power-CEO Andy Marsh freut sich: „Die Lieferung dieser Systeme bedeutet den nächsten Schritt in unserer Beziehung zu Walmart.“ Walmart-Direktor Jeff Smith ist „begeistert, die bewährten Plug-Power-Lösungen im Jahr 2021 in der E-Commerce-Sparte auszuweiten.“
Mehr zu Plug Power sehen Sie auch im neuen AKTIONÄR TV:
1.000-Prozent-Aktie mit Kaufsignal
Die Plug-Power-Aktie generiert heute ein weiteres Kaufsignal. Der Hot-Stock befindet sich mit einem Kursplus von 1.081 Prozent im grünen Depot 2030 des AKTIONÄR Hot Stock Report – und wir lassen die Gewinne laufen. Zudem gibt es einen Neukauf: Einen Roboterauto-Hot-Stock, der noch weit unten liegt und ebenfalls gerade Momentum aufnimmt. Einfach hier freischalten und ab sofort alle Transaktionen frühzeitig per SMS und Mail erhalten.