Paukenschlag bei MyHammer. Die Aktie schießt am Freitag innerhalb weniger Stunden um 20 Prozent ins Plus. Grund: Der deutsche Internet-Geheimtipp hat seine Prognose deutlich angehoben. So stieg der Umsatz in den ersten neun Monaten um 26 Prozent auf 5,8 Millionen Euro. Dabei wurde der Break-even erreicht: Das EBIT lag bei plus 0,3 Millionen Euro nach minus 1,1 Millionen Euro im Vorjahr. MyHammer kündigte an, das ursprünglich für das Geschäftsjahr 2015 prognostizierte ausgeglichene bis leicht positive operative Ergebnis zu übertreffen und erwartet jetzt ein operatives Ergebnis im mittleren sechsstelligen Bereich.
Aktie +117 Prozent
Leser des Hot Stock Report sind von der außergewöhnlich guten Entwicklung nicht überrascht. Nach einem Exklusivinterview mit dem CEO war klar: MyHammer kommt zurück. Die Aktie wurde Teil der „Wette gegen die 1.000-Prozent-Start-ups“ - hier treten börsennotierte, unterschätzte Hot Stocks gegen Crowd-Investments an. Seit Beginn der Wette im Februar hat MyHammer 117 Prozent zugelegt.
Mehr Details zu MyHammer in der nächsten Ausgabe des Hot Stock Report.
Ebenfalls neu im Hot Stock Report. Das DEPOT 2030. Dieses startet in diesen Tagen und setzt auf Unternehmen, welche Gamechanger sind und in den nächsten 15 Jahren die Welt aktiv mitgestalten.
Gerade gibt es ein Testangebot. Sie können hier klicken und von Beginn an beim Aufbau des neuen DEPOT 2030 dabei sein.
Das erhalten Sie:
- Den neuen Hot Stock Report inklusive dem neuen DEPOT 2030. Darin enthalten ist Aktie eines neuen „US-Fintech-Players“. Die Aktie hat laut Experten das Potenzial, sich mehr als zu verzehnfachen.
- Alle Infos zur „Wette gegen die 1.000-Prozent-Start-ups“
- Zusätzlich erhalten Sie den Hot Stock Report 3 Monate (12 Ausgaben) lang und sind von Beginn an beim Aufbau des DEPOT 2030 dabei.
Hier geht es zum Angebot.