Der Krypto-Markt boomt weiter. Getrieben von der ETF-Fantasie auf Bitcoin und Ethereum haben viele Digitalwährungen deutlich zugelegt.
Vor allem Ethereum, die nach Marktvolumen zweitgrößte Blockchain der Welt, konnte Boden gutmachen. In den vergangenen 7 Tagen legte Ether, die Währung des Ethereum-Netzwerks, um fast 30 Prozent zu. Ein Krypto-Unternehmen profitiert dabei zunehmend von der breiten Akzeptanz und positioniert sich aktuell eindrucksvoll am Markt.
Das Unternehmen bietet digitale Finanzdienstleistungen auf Basis der Blockchain an. Dabei werden die Web3-Einstiegshürden für die Kunden gesenkt, um so die Vorteile von Blockchain und Krypto der breiten Masse zugänglich zu machen. Finanzprodukte wie Kredite, Versicherungen und Derivate, die ohne eine zentrale Institution wie eine Bank auskommen, können mit hohem Kostenvorteil über die Blockchain abgewickelt werden – bei gleichzeitig hoher Transparenz und Sicherheit für die Kunden.
Das Interesse an dem Angebot scheint dabei stetig zu wachsen. Vor Kurzem veröffentlichte der Web3-Finazdienstleister frische Quartalszahlen, wobei die prognostizierten Umsatzerlöse deutlich übertroffen wurden. Dadurch überschritt die Aktie ihr Jahreshoch und setzte die Kursrally fort. Zudem arbeitet man gerade an weiteren innovativen Finanzprodukten, die es den Kunden zukünftig ermöglichen sollen, unkompliziert in digitale Assets zu investieren und am Krypto-Hype zu partizipieren.
Im Aktien-Report „Krypto-Verdoppler: Die 100-Prozent-Chance für Zocker“ stellt Ihnen AKTIONÄR-Redakteur Jan-Paul Fóri vor, welches Unternehmen sich hier gerade eindrucksvoll für die Zukunft aufstellt. Diese Krypto-Aktie ist heiß und steckt voller Fantasie – nicht verpassen!