Das Thema künstliche Intelligenz hat die Börsen weltweit nun bereits seit einigen Monaten befeuert. Da allerdings inzwischen die meisten Börsianer auf den Zug aufgesprungen sind, bleibt fraglich, wie viel Luft die hochgejubelten Titel kurzfristig noch besitzen. Früher oder später kommt es immer zu Gewinnmitnahmen, und wenn Aktien in kurzer Zeit Kursgewinne im hohen zweistelligen oder sogar dreistellige Prozentbereich einfahren, ist fraglich, wie nachhaltig solche Bewegungen sind.
Wahrscheinlicher ist, dass es auch hier – wie es immer war – zu einer gesunden Korrektur kommt. Damit Sie nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden, hat sich DER AKTIONÄR im neusten Aktien-Report auf die Suche nach starken Aktien gemacht, die abseits der KI-Highflyer unter dem Radar vieler Anleger fliegen und gleichzeitig ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis aufweisen.
Im Aktien-Report sind nicht nur 4 vielversprechende Titel enthalten, sondern zu jedem Titel gibt es einen passenden Optionsschein dazu. So haben Sie alle Möglichkeiten und können den Turbo für Ihr Depot mit den neuen Kursraketen zünden.
Der erprobte mehrstufige Screening-Prozess hat in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen, wie robust das Auswahlverfahren ist. Die Performance von Optionsscheinen wie dem Okta-Call (+98 Prozent in 9 Wochen), dem C3.ai-Call (+81 Prozent in 10 Wochen) oder dem Gartner-Call (+79 Prozent in 8 Wochen) spricht für sich.