In der Ausgabe 5/2019 der AKTIONÄR Turnaround-Formel TFA ist folgender Text erschienen: Das Gegenteil von Nestlé, was das Handelsvolumen der Aktie angeht, ist Logwin – der Streubesitz ist gering und die Volatilität hoch. Jetzt ging es mit dem Papier der Hot List 20 Prozent innerhalb weniger Handelstage nach oben. News gab es (noch) keine. Im Chart drückt sich wohl die Vorfreude auf die Veröffentlichung der Jahresbilanz 2018 und eines Ausblicks auf 2019 aus. Denn schon Ende 2018 hatte es geheißen: „Logwin geht für 2018 von einer deutlichen Steigerung des EBITAs, des Periodenergebnisses und des Netto-Cashflows aus. Bislang war die Gesellschaft von einem nicht so starken Anstieg ausgegangen. Die Steigerungen basieren vor allem auf positiven operativen Entwicklungen im vierten Quartal.“ Operativ darf man gespannt sein – die Charttechnik verspricht: Die Reise geht gen Norden, das TFA-Signal hat Bestand. Für spekulativ orientierte Anleger weiter eine attraktive Beimischung. Vola beachten!
Den lukrativsten Turnaround-Investments geht zunächst eine saubere Bodenbildung vorraus - eine Phase, in der die gefallene Aktie "Kraft tankt", bevor dann die große Rallye wieder einsetzt. DER AKTIONÄR hat dieses Phänomen genau mit einer Aktien-Big-Data-Analyse untersucht und die erfolgreiche TFA-Formel entwickelt.
Die neue TFA-Formel ist seit Jahresbeginn mit drei entscheidenden Weiterentwicklungen im Live-Betrieb:
Der Clou der Formel ist: Es werden häufig vermeintlich langweilige Aktien, Geheimtipps, frühzeitig identifiziert und gekauft.
FÜR NEU-ABONNENTEN: Alten Preis sichern
Nachdem diese Entwicklungen nun abgeschlossen sind, wird der Preis für das Jahresabo der Turnaround-Formel von 600 auf 700 Euro angehoben.
Wenn dieser Report Sie überzeugt, dann abonnieren Sie die Turnaround-Formel noch zum einmaligen Vorteilspreis. Hier geht es zur Webseite www.turnaround-formel.de