Was für ein Comeback: Nachdem die Medien Gold (wieder einmal) abgeschrieben hatte, feierte das Edelmetall am vergangenen Freitag ein sensationelles Comeback. Der Widerstand bei 1.308 Dollar ist gefallen. Die Augen richten sich jetzt in Richtung der 1.400-Dollar-Marke. Die Rallye ist in vollem Gange.
Bullenmarkt gewinnt an Stärke
Vieles deutet daraufhin, dass der vergangene Freitag eine weitere Bestätigung des noch jungen Bullenmarktes bei Gold und Silber ist. Gelingt es dem Edelmetall, den Ausbruch von Freitag auch morgen zu bestätigen, dann dürfte sich Gold aufmachen Richtung 1.400 Dollar – und bei Silber sollten 20 Dollar noch im laufenden Jahr eingeplant werden. Der Bullenmarkt nimmt Fahrt auf und straft all diejenigen, die bislang nur von einer Bärenmarktrallye ausgegangen sind.
Im Windschatten von Gold und Silber explodieren die Minenaktien regelrecht. Viele Aktien springen von einem Mehrjahreshoch zum nächsten. Heute gibt es wieder reihenweise neue Kaufsignale bei den Minenaktien. Goldfolio-Abonennten liegen mittlerweile seit Jahresanfang mehr als 70 Prozent im Plus. Einzelwerte wie Guyana Goldfields (+155%), Asanko Gold (+115%) oder auch Semafo (100%) haben den Anlegern noch weitaus höhere Gewinne beschert.
Wenn man sich die übergeordneten Parameter wie die Staatsverschuldung, die langsamer als gedachte wachsende US-Wirtschaft, die Ausweitung der Geldmenge oder auch die Unsicherheiten rund um den Euro ansieht, dann ist der neue Goldbullenmarkt noch lange nicht am Ende. Im Gegenteil: Er beginnt gerade erst. Und die Goldminenaktien nehmen gerade erneut Fahrt auf. Testen Sie jetzt Goldfolio 13 Wochen lang für nur 49 Euro und setzen Sie auf die besten Gold- und Silberaktien. Eine derartige Chance werden Sie an den Kapitalmärkten vielleicht nur einmal alle zehn Jahre vorfinden. Der Goldmarkt nimmt Fahrt auf – seien Sie dabei. Alle Details unter www.goldfolio.de