Der Hot-Stock der Woche überzeugt mit den richtigen Produkten zur richtigen Zeit und einem erfolgreichen Management. Die Aktie des Herstellers für Kühler- und Klimatechnik konnte sich seit 2020 bereits verfünffachen. Elektromobilität, das Heizungsgesetz der Bundesregierung und die gesteigerte Nachfrage nach Kühlertechnik für Datacenter wegen des KI-Booms spielen dem Wachstum der AKTIONÄR-Empfehlung enorm in die Karten – die Aktie ist ein klarer Kauf.
DER AKTIONÄR Hot-Stock – jede Woche im Magazin
Verpassen Sie keinen AKTIONÄR Hot-Stock mehr und abonnieren Sie das DER AKTIONÄR Magazin. Mit dem aktuellen Aktionsangebot lesen Sie die aktuelle und 4 weitere Ausgaben für nur 9,90 Euro.
Weitere Themen im Heft:
Bullenritt geht weiter
In der Titelstory lesen Sie, welche Faktoren für ein weiteres starkes Börsenjahr sprechen und mit welchen 7 trendstarken Aktien Anleger auch im neuen Jahr den Bullen reiten können. (S. 14)
Der Bergbaukönig
Der Rohstoffhunger der Welt ist ungebremst. Trotz des Risikos einer Rezession steigen die Preise für Eisenerz und Co wieder. Die Unterinvestitionen der vergangenen Jahrzehnte rächen sich. Rohstoff um Rohstoff rutscht in ein Defizit und die Konjunkturmaßnahmen in China könnten für zusätzliche Nachfrage sorgen. (S. 28)
Apple – ist der Lack ab?
Bei Apple bringen sich die Kritiker in Stellung, die vor einer Überbewertung der Aktie warnen. Die Vorwürfe sind nicht neu, doch sie unterschlagen ein wichtiges Detail. (S. 30)
Warten auf Grün
Krypto-Fans auf der ganzen Welt warten gespannt darauf, dass die US-Börsenaufsicht SEC erstmals Spot-ETFs auf den Bitcoin zum Handel zulässt. Für die Digitalwährung wäre es ein Meilenstein und ein Katalysator für weiter steigende Kurse. (S. 32)