Fast auf den Tag genau vor einem Jahr, am 18. März 2020, war die Aktie von Tesla für 70 Dollar zu haben, heute kostet sie mit gut 700 Dollar zehnmal so viel. Das entspricht einer Rendite von 900 Prozent. Eine solche Ausnahme-Performance schaffen nur Ausnahme-Aktien. Aktien von Unternehmen, die sich mit ihrer Innovationskraft, ihrem Mut und ihrem unbedingten Willen an die Spitze der größten Disruptionen der jüngeren Wirtschaftsgeschichte setzen. Genau das hat Tesla getan (und tut es auch weiterhin): Die Elektrifizierung und Digitalisierung der Automobilbranche, einer der größten Branchen der Welt.
Neuer Billionenmarkt, neue Chance
Wäre es nicht toll, wenn es ein Unternehmen mit einer ähnlichen Dynamik und Innovationskraft gäbe, das ebenfalls eine gewaltige disruptive Entwicklung anführt und dessen Aktie sich ebenfalls verzehnfachen kann? An dieser Stelle kann der Konjunktiv gestrichen werden, denn es gibt tatsächlich ein solches Unternehmen. Eine Firma, die angetreten ist, einen weiteren Billionen-Markt zu disputieren (wörtlich übersetzt „zerstören“) und den etablierten Playern das Fürchten zu lehren, genauso wie Tesla das in der Automobilbranche gelungen ist.
Erst belächelt, jetzt bestaunt
Innerhalb weniger Jahre hat sich dieses Unternehmen an die Spitze des digitalen Wandels in dieser Branche gesetzt und trifft mit seinen Produkten genau die Wünsche der Kundschaft. Dabei wurde man – eine weitere Parallele zu Tesla – zunächst belächelt, dann ignoriert und jetzt versucht die etablierte Konkurrenz den Vorsprung wieder aufzuholen – weitestgehend vergeblich.
Das Beste kommt noch
Der dynamische und erfolgreiche Einstieg in den Billionenmarkt ist gelungen und hat sich auch schon in der Entwicklung des Aktienkurses niedergeschlagen, der seit dem Börsengang vor einigen Jahren bereits kräftig zugelegt hat. Aber das Beste steht der Aktie noch bevor: Sie hat das Potenzial, um 900 Prozent zu steigen, sich also zu verzehnfachen. Vermutlich nicht wie Tesla innerhalb von nur 12 Monaten, aber bis zum Jahr 2025 ist eine Verzehnfachung für diese Aktie ein durchaus realistisches Ziel.
Neue Sonderstudie
Weil dieses Unternehmen wirklich so außergewöhnlich ist und die Aktie tatsächlich über das nur sehr selten zu findende Potenzial verfügt, sich zu verzehnfachen, habe ich eine Sonderstudie geschrieben, in der die Firma und ihr Potenzial ausführlich präsentiert werden. Und als besonderen „Bonus“ wird in der Studie auch noch ein passendes Hebelprodukt (Turbo Call) auf die Aktie vorgestellt. Für all diejenigen, die aus den 900 Prozent sogar noch mehr machen möchten.
Die neue Sonderstudie zu der 900-Prozent-Aktie ist exklusiv für die Leser des maydornreport erstellt worden. Sollten Sie noch kein Leser des maydornreport sein, dann werden Sie es doch einfach. Sie erhalten dann mit der Bestellbestätigung umgehend die neue Sonderstudie „Die neue Tesla – Ihre Chance auf 900 Prozent Gewinn“ in ihr E-Mail-Postfach.
Mit diesem Link kommen sie direkt auf die Bestellseite für den maydornreport.