Innovativ und marktführend in der Herstellung von Sicherheitsequipment für Polizei und Co – dazu ein jüngst erfolgter Zukauf eines Drohnenherstellers und die Übernahme einer Realtime-Crime-Center-Plattform, welche das Portfolio dieses entscheidenden Akteurs im Bereich der öffentlichen Sicherheit weiter stärkt. Es ist offensichtlich: Bei diesem Unternehmen läuft es ausgezeichnet. Seit dem Börsengang hat die Aktie des Unternehmens beeindruckende 55.100 Prozent an Wert gewonnen, und das Ende dieser Erfolgsgeschichte scheint noch nicht in Sicht.
Denn auch finanziell betrachtet zeigt das Unternehmen starke Leistungen: Im letzten Quartal wurde ein Umsatz von 432 Millionen Dollar erzielt, ein Anstieg um 29 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders bemerkenswert ist die hohe Bruttomarge in den Kerngeschäftsbereichen. Für das laufende Jahr wurden die Umsatzerwartungen nach oben korrigiert, wobei das bereinigte EBITDA voraussichtlich zwischen 410 und 430 Millionen Dollar liegen wird – ein überzeugender Beleg für das das robuste Wachstum und das beeindruckende Potenzial des Unternehmens, welches damit zu einer herausragenden Option für Anleger wird.
Um welches Top-Unternehmen es sich handelt, erfahren Sie jetzt exklusiv im neuen AKTIONÄR. Außerdem enthält das neue Heft Informationen darüber, welche drei Aktien schon bald als die neuen Nvidias gelten könnten.
Jetzt testen
Im aktuellen 4-Ausgaben-Abo können Sie 4 Wochen lang alle Vorteile eines AKTIONÄR-Abos nutzen und kennenlernen. Für 9,90 Euro erhalten Sie darüber hinaus 4 Wochen lang Zugang zu DER AKTIONÄR+, dem Exklusivbereich auf der AKTIONÄR-Website, mit tiefergehenden Analysen, Recherchen und Trading-Tipps – sowie alle Benachrichtigungen zu Transaktionen in den Depots direkt per E-Mail.
Holen Sie sich den AKTIONÄR im 4-Ausgaben-Abo für 9,90 Euro und profitieren Sie im vollen Umfang von allen Abo-Vorteilen.