+++ Diese 15 Aktien starten jetzt erst durch +++
Foto: Shutterstock
18.04.2022 Michael Schröder

Deutsche Nebenwerte im Fokus: Die Highflyer für die Zeit nach Ostern!

Das aktuelle Marktumfeld hat es in sich. Die Verunsicherung der Anleger ist aufgrund der zahlreichen Krisenherde groß, die Volatilität entsprechend hoch. Aber auch in diesem Umfeld stehen einige Small Caps im Fokus und bieten lukrative Einstiegschancen. Das Real-Depot setzt genau auf diese Chancen abseits von DAX und Co auf.

Die Vergangenheit hat gezeigt: Werte wie die Hamburger Reederei Ernst Russ und der schwäbische IT-Dienstleister GFT Technologies stehen zwar nicht immer im Fokus, überzeugen allerdings trotzdem mit starken Zahlen und Aussichten. Das Potenzial ist bei dem Duo daher auch nach +81% und +96% im Real Depot aber noch nicht ausgeschöpft.

Ernst Russ (WKN: A16107)

Massives Kaufsignal voraus

Besonders interessant: Werte wie Aixtron und Sixt stehen auf der Startrampe. Der High-Tech-Maschinenbauer befindet sich auf einem dynamischen Wachstumspfad. Die Investitionen machen sich mehr und mehr bezahlt. Die Nachfrage nach den Depositionsanlagen zur Herstellung von Verbindungshalbleitern ist groß. Immer mehr Analysten erkennen das Potenzial, das in der Aktie steckt. Zuletzt hat BNP Paribas das Kursziel von 20 auf 30 Euro angehoben. Mit dem Sprung über den Widerstand bei 22 Euro würde das passende technische Kaufsignal generiert.

Aixtron (WKN: A0WMPJ)

Plus 1.641% srechen für sich

Die Sixt-Aktie könnte nun ebenfalls auf die Überholspur wechseln. Die starken Q1-Zahlen haben bereits gezeigt, wohin die Reise im laufenden Jahr gehen könnte. Der Sixt-Vorstand hat seine Hausaufgaben gemacht. Die aktuelle Preisentwicklung spielt dem Konzern in die Karten. Auch wenn die Visibilität weiter recht gering ist und die Branche vor einem anspruchsvollen Jahr steht: Spätestens mit der wichtigen Sommer-Urlaubssaison dürfte die breit gefasste Jahresprognose modifiziert werden. Bis dahin sollte die Aktie aber schon wieder Fahrt aufgenommen haben. Im Real-Depot wird mit Hebel auf steigende Kurse gesetzt. Eins der beiden Zertifikate befindet sich schon seit einigen Jahren im Depot und liegt satte 1.641% im Plus. Das zweite Zertifikat steht in den Startlöchern und hat ebenfalls das Potenzial zum Top-Performer.

Sixt (WKN: 723132)

Nächster Highflyer wartet schon

Das Beste für Sie: Als Abonnent sind Sie über den SMS-Alarm und per E-Mail immer sofort mit dabei, wenn sich lukrative Chancen abseits von DAX und Co ergeben. Die Watchlist mit den nächsten potenziellen Highflyern für die kommenden Wochen ist bereits gut gefüllt. Um welche Werte es sich dabei handelt, erfahren Sie, wenn Sie das aktuelle Oster-Angebot nutzen und sich zum einmalig rabattierten Spezialpreis alle Vorzüge des Dienstes sichern.

Top-Nebenwerte in einem Depot

Noch bis Dienstag, den 19. April 2022, 23:59 Uhr, öffnen sich mit dem Rabattcode OSTERN15 für Sie die Tore zu den heißesten Nebenwerten Deutschlands. Einfach den Rabattcode am Ende der Bestellung eingeben und statt 749 Euro für ein Jahr nur noch 636,65 Euro zahlen.

Die gesamte Bandbreite des Börsenhandels

Der Fokus liegt auf kurzfristigen Investments, bei stabilen Trends werden die Werte aber auch länger gehalten. Für zusätzliches Renditepotenzial sorgt der gezielte Einsatz von Hebelprodukten.

 

Ihre Vorteile als Real-Depot-Abonnent:

•    Jede Transaktion per SMS auf Ihr Mobiltelefon

•    Ergänzende Informationen per E-Mail

•    Aktuelle E-Mail-Updates zu allen  Depotpositionen

•    Persönlicher E-Mail-Support



Jetzt 15% Rabatt sichern

Hinweis auf Interessenkonflikte : Aktien von Aixtron, GFT Technologies und Ernst Russ sowie Derivate auf Sixt befinden sich im Real-Depot von DER AKTIONÄR.

Jetzt sichern Jetzt sichern