Seit fest steht, dass Donald Trump Präsident wird, gehen die Aktienkurse in den USA durch die Decke. Ende der Fahnenstange? Von wegen! Wenn die magische 20.000-Punkte-Marke fällt, geht die Party erst richtig los. Seien Sie dabei!
Es gibt viele Gründe für eine Fortsetzung der Hausse. Da ist nicht nur die von Experten gelobte Steuerreform Trumps, sondern auch die vielen Milliarden, die der neue mächtigste Mensch für Infrastrukturprogramme und Rüstung locker machen will. Sie werden der amerikanischen Konjunktur mächtig Auftrieb geben und die Gewinne der Unternehmen kräftig steigen lassen. Das wird die Aktienkurse auf immer neue Hochs treiben.
DER AKTIONÄR legt sich fest: 2017 wird das Jahr des Superbullen. Lesen Sie in der neuen Ausgabe, welche Aktien in den kommenden Monaten das Zeug dazu haben, Dow Jones und DAX zu schlagen. Lesen Sie außerdem, warum 2017 das Comeback von Gold ansteht und welche Unternehmen vom nächsten Megatrend profitieren: Millennials.
Die aktuelle Ausgabe 03/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.
Weitere Top-Themen im neuen Heft:
Mit Vollgas ins neue Jahr
Virtual Reality ist in aller Munde. Vor allem die Gaming-Branche wird davon profitieren. Ein weitaus langweiligeres Geschäft wird ebenfalls belebt. Eine kleine, unbekannte niederbayerische Firma mit einstelligem KGV profitiert daher gleich doppelt.
Gute Versicherung
Diese Aktie zählte im vergangenen Jahr mit einem Plus von 93 Prozent zu den Highflyern unter den deutschen Nebenwerten. Es gibt gute Gründe, warum sich dieser Trend im laufenden Jahr weiter fortsetzen sollte.
Ein Topf voller Volltreffer
In der Biotechbranche geht es derzeit rund. Übernahmen, News aus der Produktpipeline und Zahlen wechseln sich mitunter ab. BB Biotech hat dabei ein besonders gutes Gespür dafür, die Rosinen herauszupicken. Anleger können sich über eine Top Performance freuen.
Nächste Stufe gezündet
Co.don verfügt über ein bahnbrechendes Verfahren zur Züchtung körpereigener Knorpelzellen
Die aktuelle Ausgabe 03/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.
Hier geht's zum Abo!
E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110