Der kleinste Impuls reicht aus. Der Kommentar eines Analysten. Ganz sicher der Tweet des Vorstandsvorsitzenden. Sofort schnellt die Zahl der Leser auf www.deraktionaer.de in die Höhe, der Kurs gerät in Bewegung. Das geht seit Monaten so. Wirecard – das extremste Beispiel auf unserer Liste (siehe auch Seite 29) – ist nicht nur die meist(hinter)fragte Aktie in Deutschland, sondern auch die am häufigsten gehandelte an vielen Börsenplätzen.
Commerzbank und Deutsche Bank (siehe Seite 30/31) finden sich gar schon länger in dieser Hitliste der gefragtesten, weil gesuchtesten Wertpapiere in Deutschland wieder. Auch Bayer (Seite 28) und Tesla (Seite 35) belegen regelmäßig vordere Plätze. Auf ihr stehen jedoch nicht nur Schwergewichte wie diese oder etwa Microsoft (Seiten 22/23), sondern durchaus auch Außenseiter wie Nel (Seite 24/25). Insgesamt 16 dieser „heißen“ Titel haben wir uns vorgenommen, sie analysiert, unsere Einschätzungen überarbeitet.
Am Ende steht eine exklusive Übersicht über die gefragtesten Aktien deutscher Anleger. Und eine Antwort auf die Frage, wie man sie aktuell am besten, weil am gewinnbringendsten „anfasst“.
Das ist entscheidend. Wenn Sie also auf Rohrkrepierern sitzen, oder auf Titeln, die ihr Potenzial womöglich erschöpft haben, dann finden Sie im Rahmen der Titelgeschichte sowie im gesamten Heft Aktien, bei denen jetzt der Einstieg lohnt.
Die aktuelle Ausgabe 19/2019 vom AKTIONÄR können Sie hier bequem als ePaper herunterladen.
Weitere Themen im Heft:
Nie mehr warten!
Dieser „Hot-Stock der Woche“ schafft die Supermarkt-Schlangen ab. Auch hohe Investitionen in Künstliche-Intelligenz-Produkte mit dem großen Partner SAP sorgen für neue Fantasie. (S. 12)
Besser geht’s nicht
Als erst drittes Unternehmen überhaupt erreichte Microsoft im April einen Börsenwert von einer Billion Dollar. Seit dem Börsengang vor 33 Jahren ist die Aktie um sagenhafte 130.000 Prozent im Wert gestiegen – und trotzdem weiter ein Kauf. (S. 22)
Mit Volldampf unterwegs
Nikola Motor überraschte die ganze Welt mit seinen Brennstoffzellen-Trucks auf der Nikola World. Auch der Wasserstoff-Pure-Player nutzte die Show um sich zu präsentieren. Gerüchte um den Ausbau der bestehenden Kooperation verleihen der Aktie Flügel. (S. 24)
Rendite made in Switzerland
Die Schweiz steht in nahezu jeglicher Hinsicht vor allem für eines: Sicherheit. Aktien von soliden Global Playern wie Nestle oder Novartis sind wichtige Bausteine sämtlicher professionell gemanagter Portfolios. Doch die Schweiz verfügt auch über spannende Wachstums-Storys. (S. 32)
Die aktuelle Ausgabe 19/19 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.
Hier geht's zum Abo!
E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110