Das AKTIONÄR Hebel-Depot dreht weiter auf: 167 Prozent Plus mit einem Optionsschein auf Cloudflare seit dem Kauf am 9. Januar. Dazu jüngst mit dem SAP-Call satte 247,6 Prozent Gewinn mitgenommen. Ein weiterer Schein steht aktuell bei 191 Prozent im Plus – in lediglich 2,5 Wochen. Macht eine Gesamtperformance von starken 30 Prozent Plus seit der Auflage im Januar 2024.
Das erklärte Ziel dabei: mit den Hebelprodukten aus kurzfristigen Bewegungen einer Aktie das Maximum herausholen. Dabei müssen es nicht immer Long-Produkte sein. Fällt der Markt, können auch schon mal Short-Produkte zum Einsatz kommen. Ziel ist es, am Jahresende nicht nur den Markt zu schlagen, sondern eine absolut positive Rendite zu erreichen.
Das AKTIONÄR Hebel-Depot konnte bereits letztes Jahr mit Top-Performern wie Prologis (+191,5 Prozent) oder Deutsche Bank (+87 Prozent) überzeugen. Und jetzt gilt: neues Jahr, neue Chance!
Doch nicht nur im Hebel-Depot läuft es derzeit glänzend. Auch im mit 100.000 Euro Echtgeld ausgestatteten AKTIONÄR-Depot liefern Top-Tipps wie Super Micro Computer (+519 Prozent) oder Munich Re (+102 Prozent) seit Wochen ab. Das Depot steht aktuell bei einer Performance von 71 Prozent und verzeichnet allein seit Januar einen Gewinn von 12 Prozent.
Als AKTIONÄR-Abonnent erhalten Sie alle Transaktionen im Hebel-Depot – inklusive aller relevanten Informationen – direkt per E-Mail. Um den nächsten Top-Performer nicht zu verpassen, lohnt sich der Einstieg jetzt. Am einfachsten gelingt dieser mit dem AKTIONÄR-Probeabo: Holen Sie sich den AKTIONÄR im 4-Wochen-Abo für 9,90 Euro und profitieren Sie in vollem Umfang von allen Abovorteilen.
Sie erhalten:
- 4 Wochen DER AKTIONÄR als E-Paper direkt nach Redaktionsschluss am Mittwoch ab 22 Uhr
- 4 Wochen Zugriff auf den kostenpflichtigen Bereich von DER AKTIONÄR+ mit exklusiven Experteneinschätzungen und Analysen
- 4 Wochen Einsicht in alle AKTIONÄR-Depots, u. a. das Hebel-Depot 2024
- 4 Wochen die Möglichkeit, persönliche Watchlists zu erstellen