Bislang hieß es immer, dass sich bei Amazon irgendwie alles gegenseitig befruchtet. Die ganzen Dienste, die der Techkonzern anbietet, dienen letzten Endes dem Zweck, dass die Kunden mehr und regelmäßig bei Amazon bestellen. Das ließ sich der Konzern sehr viel kosten. Doch CEO Andy Jassy hat nun offenbar einen anderen Plan.
Amazon mit Rekordentlassungen – Beginn einer neuen Zeit?
Amazon
Buchtipp: Das Amazon-Modell
Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Strategien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiellosen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.
Autoren: Berg, Natalie
Knights, Miya
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 07.07.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-838-1