Die Finanzwelt trifft sich am morgigen Samstag, 19. September, in Frankfurt. Auf dem Börsentag im Kongresshaus Kap Europa warten zahlreiche Fachvorträge auf die Besucher. Auch DER AKTIONÄR ist mit einem Stand vertreten. Das Highlight ist sicherlich der Vortrag von Robert Halver und Hermann Kutzer, die gemeinsam auf die Börse blicken.
Bereits am Morgen um 10 Uhr begrüßt Hans A. Bernecker die Besucher mit seinem Vortrag „Aktien sind kein Risiko-, sondern ein Erfolgsinvestment“. Über den gesamten Tag findne verteilt auf 5 Locations verschiedene Vorträge statt. Das Programm können Anleger bereits vorab auf der Homepage des Börsentages einsehen. Dort können sich die Besucher auch kostenlos für ein Welcome-Paket registrieren.
Auch DER AKTIONÄR ist mit einem Stand vor Ort. Goldexperte Markus Bußler wird um 15 Uhr auf der Anlegerbühne im 2. Obergeschoss einen Vortrag zum Thema „Vier Jahre Gold-Bärenmarkt – und kein Ende?“ halten. Darin wird er unter anderem auf den Goldpreis, die Auswirkungen der anstehenden Zinswende und auf verschiedene Einzelaktien eingehen.