Seit mehr als 1,5 Jahren kennen die Märkte, so scheint es, nur eine Richtung: nach oben. Doch längst nicht für alle verlief die Corona-Phase an der Börse so positiv. DER AKTIONÄR hat 5 Verlierer unter die Lupe genommen, die in den letzten Monaten böse abgestürzt sind. Bietet sich hier für mutige Anleger ein günstiger Einstieg an oder ist der Ofen vorerst aus?
Für einige dieser Aktien ging es um vergleichsweise „mickrige“ 36 Prozent nach unten, andere stürzten geradezu ins Bodenlose, bevor bei haarsträubenden minus 95 Prozent endlich Schluss war. Verlierer sind sie dennoch alle miteinander. Doch einigen von ihnen könnte der Turnaround nun gelingen, von anderen hingegen sollte man jedoch weiterhin lieber die Finger lassen. Der stellvertretende Chefredakteur Martin Weiß gibt Ihnen in der aktuellen Ausgabe 46/21 von DER AKTIONÄR exklusive Einschätzungen zu den Comeback-Qualitäten von 5 ehemals heiß gehandelten Aktien an die Hand – frei nach dem Motto: Hot oder Schrott?
Dazu hat sich die Redaktion in dieser Ausgabe für Sie auf die Suche nach den heißesten Branchen der Stunde begeben und Aktien herausgefiltert, die das Potenzial mitbringen, Ihren Einsatz innerhalb weniger Monate zu verdoppeln.
Jetzt Jubiläumsgeschenk abholen
Werden Sie jetzt AKTIONÄR und profitieren Sie mit dem exklusiven Jubiläumsabo anlässlich von 25 Jahren DER AKTIONÄR gleich doppelt. Mit diesem Abo lesen Sie nicht nur 12 Ausgaben als Print oder Digital für 70 Euro statt regulär 93,60 Euro, sondern erhalten als Geschenk auch das Sonderheft DER AKTIONÄR Spezial „25 Jahre“ im Wert von 12,90 Euro dazu.
In diesem Sonderheft finden Sie nicht nur einen umfassenden Rückblick auf ein Vierteljahrhundert an der Börse, sondern auch 25 Aktienfavoriten für die kommenden 25 Jahre – damit Sie mit Ihrem Aktieninvestment auch in Zukunft so richtig durchstarten können.
Feiern Sie jetzt gemeinsam mit DER AKTIONÄR – hier geht es zu Ihrem Jubiläumsabo.