Investieren wie Buffett, Burry, Dalio und Co
06.03.2024 DER AKTIONÄR

40 Prozent Rendite im Jahr – so geht Vermögensaufbau

Warum sind Sie an der Börse investiert – geht es Ihnen ums Zocken und den Spaß daran oder streben Sie langfristigen Vermögensaufbau, eine alternative Altersvorsorge, finanzielle Freiheit an? Wir widmen uns genau diesem Ziel: dem kontinuierlichen Aufbau von Vermögen. Mit einer erprobten und langjährig optimierten Optionsschein-Strategie konnten bereits jährlich im Schnitt 40 Prozent Rendite erwirtschaftet werden – und das seit 2016. Somit wurden aus 10.000 Euro innerhalb von 8 Jahren 120.189 Euro. Jetzt wird das Depot neu gestartet. Das ist Ihre Chance, direkt von Beginn an dabei zu sein beim Börsendienst momentum mover.

Die Optionsschein-Strategie

Beim langfristigen Vermögensaufbau sind vor allem 2 Dinge entscheidend: Zeit und die Strategie. Das Team von momentum mover setzt bei der Strategie auf Optionsscheine, da hier im Vergleich zu Aktien ein Vielfaches an Gewinn möglich ist. Da bei Optionsscheinen aber auch ein Vielfaches des Verlusts bis zum Totalverlust möglich ist, kommt der Auswahl der Aktie eine entscheidende Rolle zu.

Dafür werden zunächst durch Technische Analyse trendstarke Aktien identifiziert, die sich in einem starken, intakten Aufwärtstrend befinden. Darauf folgt ein akribischer Fundamentalcheck. Gibt auch dieser grünes Licht, erfolgt die Auswahl des passenden Optionsscheins für eine optimale Hebelwirkung durch die Derivate-Experten des Teams von momentum mover.

Um die Gewinne zu maximieren, ist das Durchrollen der Scheine, also das Tauschen von Optionsscheinen auf denselben Basiswert, wesentlicher Bestandteil der Erfolgsstrategie.

Mehr Infos zur Optionsschein-Strategie

Outperformance dank Durchrollen der Optionsscheine

Anders als bei vielen anderen Trading-Systemen wird bei momentum mover nicht auf die einmalige Nutzung von Optionsscheinen gesetzt. Durch das Verkaufen gewinnbringender Scheine zugunsten von Scheinen mit höherer Hebelwirkung wird der Strike des alten Scheins nach oben gesetzt. So bewegen sich Leser stets im gewinnträchtigsten exponentiellen Bereich. Das Resultat: maximale Outperformance.

Das Durchrollen von Scheinen erfordert eine sorgfältige Auswahl und ein perfektes Timing. Es sollte nur durch erfahrene Experten ausgeführt werden, die die Options- und Volatilitätsbedingungen jederzeit fachgerecht einschätzen und zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Erfolgreiches Durchrollen am Beispiel Lam Research 

Die Halbleiter-Aktie Lam Research ist ein absoluter Dauerläufer. Inmitten der Chip-Rally wurde die Position am 29. Juni 2023 in das Depot aufgenommen. Nach 75 Prozent Plus erfolgte dann das Durchrollen am 2. Februar 2024. Dank der Anpassung des Hebels und der anhaltenden Feierlaune an den Börsen steht auch dieser Optionsschein nach fünf Wochen schon knapp 60 Prozent im Plus.

Chart Lam Research: Hier konnte mit 2 Optionsscheinen auf die gleiche Aktie maximale Rendite geholt werden.

Börsenbrief momentum mover – auf einen Blick

>> Anlagehorizont: 3 – 10 Jahre

>> Depotgröße: bis zu 10 Optionsscheine

>> Startkapital: empfohlen 10.000 EUR; mindestens 5.000 EUR

>> Zeitaufwand: wenige Trades pro Quartal (gleichmäßiges Durchrollen)

Jetzt von Beginn an dabei sein, wenn im Börsenbrief momentum mover das neue Depot bestückt wird. Startschuss ist am 15. März 2024.

Jetzt sichern Jetzt sichern