+++ Diese 15 Aktien starten jetzt erst durch +++
Foto: matdesign24/iStockphoto
22.11.2024 DER AKTIONÄR

375 % in 11 Monaten und immer noch heiß: Dieser Hot-Stock liefert Gewinne am laufenden Band

Mit beeindruckenden Phase-1-Ergebnissen und einem dynamischen Geschäftsmodell hat der Hot-Stock der Woche erneut die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die jüngsten Daten des Diabetes- und Adipositas-Hoffnungsträgers zeichnen ein vielversprechendes Bild der Verträglichkeit samt erster Wirksamkeitssignale, was die Aktie bereits kurzfristig um 45 % steigen ließ. Seit der AKTIONÄR-Empfehlung liegt der Titel nun nach 11 Monaten 375 % im Plus – und ist dank des vielversprechenden Newsflows auch jetzt noch ein klarer Kauf.

Ein nicht verpartnertes und bis 2043 patentgeschütztes Schlüsselprojekt sowie eine klare Strategie für künftige Partnerschaften bringen das Unternehmen in eine starke Verhandlungsposition. Der CEO betont die Flexibilität und das Potenzial für signifikante Kooperationen, die den Weg zum Markt ebnen könnten.

Neben den klinischen Fortschritten treibt zudem die starke Nachfrage im Adipositas-Segment das CRO-Geschäft voran, mit einem Umsatzwachstum von 31 % im Jahr 2024 und hohen Erwartungen für die kommenden Monate.

Mehr zu den strategischen Moves des Hot-Stock der Woche und warum der Titel ein absoluter Top-Pick bleibt, erfahren Sie jetzt in der aktuellen Ausgabe des AKTIONÄR ab Seite 12.

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Was kann man jetzt noch kaufen?

DER AKTIONÄR analysiert die aktuellen Mega-Rally-Aktien des Jahres. Wann ist der ideale Zeitpunkt für Anleger zum Wiedereinstieg? Dafür präsentiert die Redaktion in der Titelstory 15 Aktien, die trotz der anhaltenden Bullenparty noch erhebliches Kurspotenzial bieten. (S. 16)

Es wird angerichtet

Eine klare Orientierung am Kundennutzen samt innovativer Geräte sorgt bei diesem Unternehmen für nachhaltig steigende Umsätze, Gewinne – und steigende Kurse. (S. 32)

Auf den Spuren des großen Geldes

Am vergangenen Freitag wurden die aktuellen 13F-Filings bei der US-Börsenaufsicht SEC veröffentlicht. DER AKTIONÄR gibt Ihnen einen Einblick, welche fünf Unternehmen im vergangenen Quartal unter anderem auf den Kaufzetteln der Großinvestoren standen. (S. 36)

Zweite Reihe, erste Sahne

Während der Bitcoin im Bereich der 90.000-Dollar-Marke konsolidiert, ging die Party bei den Altcoins in den vergangenen Tagen erst richtig los. (S. 40)

Die Zukunft kann kommen

Die zweitgrößte Übernahme der Konzerngeschichte, starke Zahlen und ein neues Rekordhoch bei der Aktie: Bei Siemens ist zwar nicht alles Gold, was glänzt, doch der Weg stimmt. DER AKTIONÄR ordnet ein, was bereits gut läuft, wo noch Arbeit wartet und was der Konzern künftig liefern muss. (S. 46)


JETZT AKTIONÄR WERDEN

DA 48/2024
Foto: Börsenmedien AG
Jetzt sichern Jetzt sichern