Eines ist klar: Seit Anfang des Jahres läuft es. Mit einem Plus von 31 Prozent in nur wenigen Wochen demonstriert das Hebel-Depot der AKTIONÄR-Redaktion eindrucksvoll sein Potenzial, nicht nur den Markt zu schlagen, sondern das absolute Maximum aus den Aktienmärkten herauszuholen.
Erst im Januar dieses Jahres wurde das mit 10.000 Euro Echtgeld ausgestattete Hebel-Depot neu aufgelegt – und der Name ist Programm. Im exklusiven Depot der AKTIONÄR-Redaktion kommen nur Hebelprodukte für maximale Outperformance zum Einsatz, primär Optionsscheine und Turbo-Zertifikate. Das System funktioniert hervorragend: Ein aktueller ASML-Call des Depots überzeugt derzeit mit knapp 213 Prozent Gewinn in wenigen Wochen. Damit ist der Startschuss für eine heiße Renditejagd offiziell gefallen.
Und schnell sein lohnt sich: Denn wer früh einsteigt, hat die besten Chancen auf eine starke Performance. Als Abonnent des AKTIONÄR erhalten Sie direkten Zugang zu allen Depot-Transaktionen samt aller wesentlichen Informationen – bequem per E-Mail.
Nutzen Sie jetzt das aktuelle Angebot: 4 Wochen DER AKTIONÄR als E-Paper zum Sonderpreis von 9,90 Euro.
Sie erhalten:
- 4 Wochen DER AKTIONÄR als E-Paper direkt nach Redaktionsschluss am Mittwoch ab 22 Uhr
- 4 Wochen Zugriff auf den kostenpflichtigen Bereich von DER AKTIONÄR+ mit exklusiven Experteneinschätzungen und Analysen
- 4 Wochen Einsicht in alle AKTIONÄR-Depots, u. a. das AKTIONÄR-Depot und das Hebel-Depot 2024
- 4 Wochen die Möglichkeit, persönliche Watchlists zu erstellen