Die Zeit der Stock-Picker ist gekommen. Jener Anleger also, die gezielt diejenigen Aktien herauspicken, die höchste Renditen versprechen. Aktien, die sich im Wert verdoppeln können. Aktien, wie diese beiden Bank-Titel aus Fernost. Sie haben tatsächlich das Potenzial Anlegern einen hohen Gewinn zu bescheren. Sie sind günstig, weitestgehend von westlichen Investoren unentdeckt - und sehr aussichtsreich.
BRIC. Diese vier Buchstaben standen einst für sagenhafte Renditen. Sie waren Synonym für Gewinn. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das globale Geld hat sich umorientiert, ist in die USA geflossen, nach Europa. Brasilien, Russland, Indien und China - ihre Börsen haben eine lange Zeit des Vegetierens hinter sich. Jetzt könnte sich das Blatt wenden. Nicht überall, aber punktuell. Sonderchancen eröffnen sich. Zumindest für alljene, die jetzt bereit sind sich den Stock-Pickern anzuschließen. Investoren also, die gezielt diejenigen Aktien suchen, die günstig sind, unterbewertet, aber dennoch aussichtsreich und folglich versehen mit einem überdurchschnittlichen Kurspotenzial. Die beiden AKTIONÄR-Redakteure Thorsten Küfner und Andreas Deutsch haben jetzt zwei dieser Titel für Sie ausfindig gemacht. Und stellen sie exklusiv an dieser Stelle vor.
Zwei Bank-Aktien für hohe Rendite
Küfner und Deutsch konzentrieren sich auf eines der genannten insgesamt vier BRIC-Länder und ein weiteres, das nicht zu dieser Gruppe gehört, aber ebenfalls über hohes Potenzial verfügt. Sie setzen auf eine Verbesserung der Rahmenbedingungen, die vor allem einem Sektor Auftrieb verleihen dürfte: Banken. Die erste Aktie, die sie recherchiert haben, ist für weniger als einen Euro zu haben, hat aber das Zeug dazu sich mittel- bis langfristig zu verdoppeln. Die zweite ist nicht minder attraktiv. Auch sie bietet die Aussicht auf eine Verdopplung des eingesetzten Kapitals. Zweimal hundert Prozent Rendite also. Zwei Chancen, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Lesen Sie jetzt den Spezialreport "100 Prozent und mehr möglich: Die heißesten Bank-Aktien Asiens" und erfahren Sie, um welche Titel es sich handelt und warum Sie derzeit eine bessere Alternative zu bekannten Titeln wie CoBa, Deutsche Bank und Co sind.