2027e | 2026e | 2025 | 2024 | 2023 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mrd) | 7,94 | 7,69 | 7,71 | 7,75 | 8,67 |
Nettogewinn (Mrd) | 1,10 | 1,05 | 1,13 | 0,95 | 1,13 |
Gewinn/Aktie | - | - | 8,91 | 14,71 | 16,58 |
Dividende/Aktie | - | - | 2,28 | 3,60 | 3,12 |
Rendite (%) | 1,35 | 1,26 | 1,08 | 1,73 | 2,46 |
KGV | 20,75 | 22,92 | 23,13 | 14,09 | 7,44 |
KUV | 2,95 | 3,18 | 3,37 | 1,73 | 0,97 |
PEG | 1,98 | 21,11 | - | - | 0,84 |
Die Williams-Sonoma, Inc. bezeichnet sich als der weltweit größte digitale, designorientierte und nachhaltige Einzelhändler für Haushaltswaren. Die Produkte repräsentieren unterschiedliche Warenstrategien (Williams Sonoma, Pottery Barn, Pottery Barn Kids, Pottery Barn Teen, West Elm, Williams Sonoma Home, Rejuvenation und Mark and Graham), die über E-Commerce-Websites, Direct-Mail-Kataloge und Einzelhandelsgeschäfte vermarktet werden. Diese Marken sind auch Teil von The Key Rewards, einem kostenlosen Kundenbindungsprogramm, das Mitgliedern exklusive Vorteile in der gesamten Williams-Sonoma-Markenfamilie bietet. Regional ist das Unternehmen in den USA, Puerto Rico, Kanada, Australien und Großbritannien tätig. Über den internationalen Versand werden Kunden auf der ganzen Welt erreicht. Außerdem betreiben nicht angeschlossene Franchisenehmer Geschäfte im Nahen Osten, auf den Philippinen, in Mexiko, Südkorea und Indien.
Gründung: 1956
Offizielle Webseite: https://www.williams-sonomainc.com
Zwei Mal täglich die wichtigsten Informationen zum aktuellen Handelstag von DER AKTIONÄR.
Melden Sie sich jetzt an – kostenlos und unverbindlich.