Intraday | -7,52 % | 3,42 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | -16,84 % | 3,80 € | ||
1M | -36,80 % | 5,00 € | ||
3M | -33,89 % | 4,78 € | ||
6M | -42,55 % | 5,50 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | -54,20 % | 6,90 € | ||
3J | -58,15 % | 7,55 € | ||
5J | -70,47 % | 10,70 € | ||
10J | -80,83 % | 16,48 € |
2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 471 | 500 | 540 | 468 | 495 |
Nettogewinn (Mio.) | 8 | -60 | 18 | 9 | 16 |
Gewinn/Aktie | 0,26 | -2,00 | 0,54 | 0,26 | 0,47 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | - | - | 8,39 | 32,73 | 16,94 |
KUV | - | 0,65 | 0,35 | 0,76 | 0,68 |
PEG | - | 0,89 | 7,95 | -71,28 | -74,65 |
Vera Bradley ist führend in den Bereichen Damenhandtaschen und Accessoires, Gepäck und Reiseartikel, Brillen und Schreibwaren sowie Geschenkartikel. Vera Bradley stützt sich auf ein einzigartiges, Multi-Channel- Vertriebsmodell und legt einen strategischen Schwerpunkt auf Service und Kundenbindung. Am 30. Januar 2016 betrieb das Unternehmen 110 Vollsortiments-Filialen und 40 Factory-Outlet-Stores. Im indirekten Geschäft verkauft Vera Bradley Produkte an etwa 2.600 Fachhandelsstandorte sowie Kaufhäuser, E-Commerce-Anbieter sowie in Japan an das eigene Großhandelsgeschäft.
Offizielle Webseite: https://www.verabradley.com