Intraday | -2,71 % | 5,14 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +1,63 % | 4,92 € | ||
1M | +4,60 % | 4,78 € | ||
3M | -5,66 % | 5,30 € | ||
6M | -30,07 % | 7,15 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | -28,57 % | 7,00 € | ||
3J | -47,37 % | 9,50 € | ||
5J | -51,46 % | 10,30 € | ||
10J | -72,69 % | 18,31 € |
2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz () | - | 416 | 455 | 486 | 503 |
Nettogewinn () | 16 | 21 | 7 | 20 | 28 |
Gewinn/Aktie | -2,00 | - | - | - | - |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | - | - | - | - | - |
KUV | - | - | - | - | - |
PEG | - | - | - | - | - |
Vera Bradley ist führend in den Bereichen Damenhandtaschen und Accessoires, Gepäck und Reiseartikel, Brillen und Schreibwaren sowie Geschenkartikel. Vera Bradley stützt sich auf ein einzigartiges, Multi-Channel- Vertriebsmodell und legt einen strategischen Schwerpunkt auf Service und Kundenbindung. Am 30. Januar 2016 betrieb das Unternehmen 110 Vollsortiments-Filialen und 40 Factory-Outlet-Stores. Im indirekten Geschäft verkauft Vera Bradley Produkte an etwa 2.600 Fachhandelsstandorte sowie Kaufhäuser, E-Commerce-Anbieter sowie in Japan an das eigene Großhandelsgeschäft.
Offizielle Webseite: http://www.verabradley.com