Intraday | -1,89 % | 52,49 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +5,69 % | 48,73 € | ||
1M | +42,86 % | 36,05 € | ||
3M | +52,37 % | 33,80 € | ||
6M | +23,81 % | 41,60 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | +52,05 % | 33,87 € | ||
3J | +104,72 % | 25,16 € | ||
5J | +106,35 % | 24,96 € | ||
10J | +86,94 % | 27,55 € |
2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz () | - | - | 3.616 | 3.546 | 3.445 |
Nettogewinn () | 168 | 298 | 108 | 218 | 224 |
Gewinn/Aktie | 1,68 | 2,71 | - | - | 1,91 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | - | - | - | - | - |
KUV | - | - | - | - | - |
PEG | - | - | - | - | - |
Urban Outfitters Inc. bezeichnet sich selbst als einen innovativen, spezialisierten Einzelhändler, welcher eine Produktpalette an Lifestyle-Gütern einer genau definierten Kundenklientel auf emotionaler Ebene näher zu bringen versucht. Dies geschieht durch die Urban Outfitters Ladengeschäfte in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und Europa sowie online und über einen Katalog. Weiterhin gibt es sogenannte Anthropologie stores und einen dazugehörigen online-Auftritt beziehungsweise die Marken Free People und Leifsdottir. Auch die Terrain garden Center gehören zum Unternehmen. 1970 gegründet, betreibt die Kette heute mehr als 130 Läden.
Offizielle Webseite: http://www.urbanoutfittersinc.com