Intraday | -0,07 % | 412,60 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +2,03 % | 404,10 € | ||
1M | +26,63 % | 325,60 € | ||
3M | +14,46 % | 360,20 € | ||
6M | +16,63 % | 353,50 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | -5,87 % | 438,00 € | ||
3J | +27,06 % | 324,50 € | ||
5J | +82,31 % | 226,15 € | ||
10J | - | - |
2026e | 2025e | 2024 | 2023 | 2022 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 11.207 | 10.209 | 8.631 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | 1.291 | 1.242 | 986 |
Gewinn/Aktie | - | - | 26,72 | 24,67 | 18,85 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | 13,66 | 14,98 | - | 19,86 | 24,88 |
KUV | 1,50 | 1,59 | - | 2,45 | 2,88 |
PEG | - | - | - | 76,31 | 5,40 |
Die ULTA BEAUTY, INC. (früher Ulta Salon Cosmetics & Fragrance) ist der größte Beauty-Einzelhändler in den USA. Das Unternehmen versteht sich als erste Adresse für Kosmetik, Düfte, Haut- und Haarpflegeprodukte sowie Friseur-Dienstleistungen. Ulta Beauty betreibt mehr als 1.250 Einzelhandelsgeschäfte in fast allen US-Bundesstaaten. Die typische Filiale ist rund 10.000 Quadratmetern groß, wobei etwa 950 Quadratmeter dem Full-Service-Salon gewidmet sind. In den Filialen und über die Website von Ulta Beauty werden insgesamt mehr als 20.000 Produkte von über 500 etablierten Beauty-Marken aller Kategorien und Preisklassen angeboten, einschließlich der eigenen Ulta Beauty Collection. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1990 als Einzelhändler für Schönheitsprodukte.
Offizielle Webseite: https://www.ulta.com