Intraday | -1,14 % | 70,40 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +0,58 % | 69,20 € | ||
1M | +12,99 % | 61,60 € | ||
3M | +59,63 % | 43,60 € | ||
6M | +49,04 % | 46,70 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | +125,24 % | 30,90 € | ||
3J | +260,62 % | 19,30 € | ||
5J | +123,04 % | 31,21 € | ||
10J | +276,42 % | 18,49 € |
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 6.269 | 2.907 | 3.143 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | 1.397 | 206 | -86 |
Gewinn/Aktie | - | - | 7,98 | 0,32 | -0,13 |
Dividende/Aktie | 0,06 | 0,05 | - | - | - |
Rendite (%) | 0,12 | 0,10 | - | - | - |
KGV | 13,71 | 15,66 | 4,51 | 107,50 | - |
KUV | 3,86 | 4,47 | 1,01 | 7,64 | 5,02 |
PEG | - | - | 0,78 | -31,66 | 229,01 |
Trip.com ist ein führendes Online-Reisebüro in China mit einer zentralen Reiseplattform, die eine Reihe von Reiseprodukten und -dienstleistungen sowie differenzierte Reiseinhalte integriert. Trip.com ist die erste Adresse für Reisende in China, um Reisen zu erkunden, sich inspirieren zu lassen, informierte und kosteneffiziente Reisebuchungen vorzunehmen, problemlose Unterstützung von unterwegs zu genießen und Reiseerfahrungen zu teilen. Über mobile Anwendungen und andere Zugangskanäle, einschließlich mehrsprachiger Websites und Kundendienstzentren, ist das Unternehmen derzeit unter einer Reihe von Marken tätig, darunter Ctrip, Qunar, Trip.com, Skyscanner und Makemytrip, mit dem Ziel, "die Reise für eine bessere Welt zu machen".
Offizielle Webseite: https://www.ctrip.com