Intraday | +1,52 % | 197,99 € | ||
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Woche | +3,24 % | 194,70 € | ||
1M | +8,48 % | 185,29 € | ||
3M | +34,21 % | 149,76 € | ||
6M | +31,64 % | 152,69 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | +89,18 % | 106,25 € | ||
3J | +97,43 % | 101,81 € | ||
5J | +120,27 % | 91,25 € | ||
10J | +76,92 % | 113,61 € |
2026e | 2025e | 2024 | 2023 | 2022 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 6.631 | 6.444 | 6.219 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | 646 | 523 | 600 |
Gewinn/Aktie | - | - | 10,21 | 7,97 | 8,68 |
Dividende/Aktie | 3,39 | 3,29 | 3,00 | 3,00 | 2,75 |
Rendite (%) | 1,94 | 1,88 | - | 2,57 | 2,42 |
KGV | 14,00 | 15,70 | - | 18,09 | 12,17 |
KUV | 1,55 | 1,62 | - | 2,97 | 2,23 |
PEG | - | - | - | -140,28 | -2,04 |
Die Ralph Lauren Corp. entwirft und vermarktet Premium-Lifestyle-Produkte, darunter Kleidung, Accessoires und Heimtextilien. Das Unternehmen unterscheidet drei Segmente. Das Großhandelsgeschäft (etwa 46% des Jahresumsatzes 2015) besteht hauptsächlich aus dem Vertrieb an große Kaufhäuser und Fachgeschäfte. Das Retail-Geschäft (ca. 52% des Jahresumsatzes) umfasst Direktverkäufe an die Endverbraucher. Die globale Reichweite ist groß. Durch die Großhandelskanäle werden weltweit rund 13.000 Einzelhandelsstandorte bedient. Mit 466 eigenen Einzelhandelsgeschäften, 536 Konzessions-basierten Shop-in-Shops und mehreren E-Commerce-Websites verkauft das Unternehmen auch direkt an Endkunden. 2% des Nettoumsatzes entstammen der Lizenzierung.
Offizielle Webseite: https://www.ralphlauren.com