Intraday | +1,19 % | 1,72 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +7,42 % | 1,62 € | ||
1M | +9,58 % | 1,58 € | ||
3M | - | - | ||
6M | -20,70 % | 2,19 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | -59,69 % | 4,31 € | ||
3J | +52,36 % | 1,14 € | ||
5J | - | - | ||
10J | - | - |
2021 | 2020 | 2019 | 2018 | |
---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 252 | 140 | 84 | 33 |
Nettogewinn (Mio.) | 16 | 3 | 0 | 4 |
Gewinn/Aktie | 0,11 | 0,03 | - | 0,07 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - |
KGV | 39,29 | 68,00 | - | 14,07 |
KUV | 2,57 | 1,70 | 0,95 | 1,79 |
PEG | 9,25 | -6,44 | - | - |
Die Media and Games Invest SE (MGI) verfügt über ein eigenes Spieleportfolio mit mehr als 5.000 Casual Games und zehn Premium Games, die von insgesamt mehr als 100 Millionen registrierten Spielern genutzt werden. Darüber hinaus sind die Software Development Kits von MGI in die Apps von über 5.000 Publishern integriert und erreichen dadurch bis zu 2 Milliarden Nutzer. Dies mache MGI zu einer der größten proprietären First-Party-Datenplattformen, betont das Unternehmen. Darüber hinaus betreibt MGI eine Werbesoftware-Plattform, über die Werbetreibende potentielle Kunden über Smartphones, Computer, Connected TV oder Digital-out-of-Home-Medien (DOOH) kontaktieren können.
Offizielle Webseite: https://mgi-se.com