Intraday | - | - | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +4,42 % | 0,0000 € | ||
1M | +3,46 % | 0,0000 € | ||
3M | - | - | ||
6M | -9,66 % | 0,0000 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | -17,00 % | 0,0000 € | ||
3J | -12,35 % | 0,0000 € | ||
5J | +42,89 % | 0,0000 € | ||
10J | +45,05 % | 0,0000 € |
2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 421 | 524 | 508 | 415 | 487 |
Nettogewinn (Mio.) | -11 | -3 | 15 | 12 | 25 |
Gewinn/Aktie | -0,19 | -0,05 | 0,26 | 0,21 | 0,44 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | 0,20 |
Rendite (%) | - | - | - | - | 4,76 |
KGV | - | - | 14,85 | 18,76 | 9,55 |
KUV | 0,37 | 0,44 | 0,48 | 0,60 | 0,54 |
PEG | -4,96 | 60,40 | 69,02 | -36,35 | 25,89 |
Die Highlight Communications AG versteht sich als Strategie- und Finanzholding, deren Töchter Filme und Events produzieren und vermarkten. Dabei zeichnet sich Highlight durch ein breites Produktportfolio aus. Die Unternehmen der Gruppe konzipieren, produzieren und vermarkten Top-Events und Premium-Formate in den Bereichen Film, Sport und Musik. Das Spektrum reicht von Top-Kinofilmen und TV-Formaten über Spitzenfußball und die UEFA Champions League bis hin zu musikalischen Traditions-Events wie dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker oder dem Eurovision Song Contest. Das operative Geschäft gliedert sich in die beiden operativen Segmente "Sport- und Eventmarketing" und "Film" sowie "Übrige Geschäftsaktivitäten".
Offizielle Webseite: https://www.highlight-communications.ch