Intraday | +4,32 % | 16,19 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | -7,10 % | 18,18 € | ||
1M | -9,92 % | 18,75 € | ||
3M | -25,33 % | 22,62 € | ||
6M | -35,39 % | 26,14 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | -41,33 % | 28,79 € | ||
3J | -56,53 % | 38,85 € | ||
5J | -57,25 % | 39,51 € | ||
10J | - | - |
2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 27.304 | 26.873 | 17.869 | 13.971 | 16.592 |
Nettogewinn (Mio.) | 1.501 | 2.010 | 958 | 433 | 1.309 |
Gewinn/Aktie | 26,70 | 35,11 | 16,70 | 7,55 | 22,88 |
Dividende/Aktie | 3,00 | 5,00 | 4,00 | - | 4,00 |
Rendite (%) | 1,35 | 1,95 | 1,15 | - | 1,23 |
KGV | 8,35 | 7,30 | 20,90 | 36,45 | 14,20 |
KUV | 0,48 | 0,56 | 1,15 | 1,15 | 1,15 |
PEG | -32,98 | 6,65 | 17,24 | -54,47 | -72,22 |
DFDS bezeichnet sich als das größte integrierte Transport- und Logistikunternehmen in Nordeuropa. Das Segment Fähren bietet Transportdienste für Fracht und Passagiere, maßgeschneiderte Branchenlösungen und Hafenterminal-Services. Hauptaktivitäten Logistik-Sparte sind Transportlösungen für Komplett- und Teilladungen sowohl in klimatisierten als auch in temperaturgeführten Trailern. 13 (zehn) Schiffe sind hier eingesetzt. Weitere Lösungen betreffen Lager- und Cross-Docking-Dienste, Frachtmanagementverträge und Just-in-Time-/Sequenzlieferungen. Die meisten Transporte werden an ein Netzwerk von Spediteuren sowie Bahn-, Fähr- und Containerschifffahrtsbetreibern vergeben.
Offizielle Webseite: https://www.dfds.com