Intraday | -1,26 % | 202,40 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +2,79 % | 194,42 € | ||
1M | +20,94 % | 165,24 € | ||
3M | +43,98 % | 138,80 € | ||
6M | +31,40 % | 152,09 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | +89,42 % | 105,51 € | ||
3J | +302,04 % | 49,71 € | ||
5J | +698,79 % | 25,02 € | ||
10J | +1.490,98 % | 12,56 € |
2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 4.288 | 3.627 | 3.150 | 2.546 | 2.133 |
Nettogewinn (Mio.) | 760 | 517 | 452 | 383 | 276 |
Gewinn/Aktie | 29,68 | 17,71 | 16,75 | 13,71 | 9,86 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | - | 37,74 | 23,83 | 26,72 | 29,09 |
KUV | - | 5,38 | 3,42 | 4,02 | 3,77 |
PEG | - | 262,96 | 131,43 | 69,32 | 649,83 |
Die Deckers Outdoor Corp. bezeichnet sich als weltweit führend im Design, Marketing und Vertrieb von innovativen Schuhen, Bekleidung und Accessoires, die sowohl für den täglichen Freizeitgebrauch als auch für Hochleistungsaktivitäten entwickelt wurden. Die Produkte werden hauptsächlich unter den eigenen Marken UGG, HOKA, Teva, Sanuk und Koolaburra vertrieben. Verkauft werden diese Produkte über qualitativ hochwertige nationale und internationale Einzelhändler, internationale Distributoren und über das DTC-Geschäft, das E-Commerce-Websites und Einzelhandelsgeschäfte umfasst, an die Kunden direkt. Alle Produkte werden von unabhängigen Herstellern produziert, wird betont.
Offizielle Webseite: https://www.deckers.com