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24.12.2023 DER AKTIONÄR

Dank TikTok zum Erfolg: Diese Luxusmarke zielt auf ein Comeback 2024

Im dritten Quartal 2023 sahen sich viele Luxusmarken, einschließlich Branchengiganten wie LVMH, mit sinkenden Umsätzen konfrontiert. Inmitten dieser Herausforderung sticht jedoch ein Luxuskonzern hervor, der mit einer beeindruckenden Erlössteigerung von zehn Prozent überzeugt und ein vielversprechendes Comeback für 2024 anpeilt. Ein Schlüsselfaktor für diesen Erfolg ist das Schwesternlabel der Hauptmarke, das mit seiner jugendlichen Zielgruppe und beeindruckender Präsenz auf TikTok einen erheblichen Beitrag leistet.

Welche Luxusmarke jetzt auf Erfolgskurs ist und welches Potenzial die AKTIONÄR-Redaktion für 2024 sieht, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR (S. 28).

Zur aktuellen Ausgabe

Weitere Themen im Heft:

Alles aus einer Hand

Dieser Allrounder hat zahlreiche Tools im Programm, um vom KI-Boom zu profitieren. Die immer bessere Monetarisierung sollte das Geschäft antreiben und der Aktie neue Hochs bescheren. (S. 19)

Hidden Champion

Starke Mischung: Marktführer in einer Nische, hohe Managementqualität, solide Wachstumsperspektiven und eine günstig bewertete Aktie, die quasi am Boden liegt. (S. 24)

Günstig wie nie zuvor

Die Aktie dieses Spezialchemie-Konzerns wurde in den vergangenen Monaten arg gebeutelt und ist nun gemessen am Buchwert so günstig wie noch nie. Eine gute Chance für Mutige. (S. 32)

Comeback-Kandidat

Das Hamburger Biotech-Unternehmen hat ein schwieriges Jahr 2023 hinter sich. Die starke Positionierung bei einer Vielzahl von Top-Trends in der Branche dürfte sich jedoch immer mehr auszahlen und die Aktie wieder verstärkt in den Fokus rücken. (S. 38)

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