Die Leoni-Aktie befindet sich weiter im Aufwind. Die seit Mitte Januar laufende Konsolidierung der Papiere ist nach dem Ausbruch aus dem Trendkanal sowie dem Überspringen der 90-Tage-Linie beendet. Aus charttechnischer Sicht warten die nächsten Widerstände nun bei 58 und 60 Euro. Der Wave-Call im Real-Depot notiert bereits rund 30 Prozent im Plus.
DER AKTIONÄR hat bereits erklärt: Der Autozulieferer Leoni erntet erste Früchte seiner hohen Investitionen und ist mit deutlich mehr Gewinn in das Jahr gestartet. Die Aussichten sind unverändert gut. Das erkennen auch immer mehr Analysten. Zuletzt hat beispielsweise die Privatbank Hauck & Aufhäuser das Kursziel für Leoni von 77 auf 78 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Chancen, dass die MDAX-Aktie zeitnah die 60-Euro-Marke anläuft, stehen also unverändert gut.
(Mit Material von dpa-AFX)
Das Real-Depot garantiert absolute Transparenz - es berücksichtigt sowohl Ordergebühren als auch die Abgeltungssteuer. Mit dem SMS-Alarm hat DER AKTIONÄR einen passenden Service im Angebot. Registrierte Nutzer werden über jede Transaktion realtime per SMS auf das Handy informiert. Für weitere Informationen zum DER AKTIONÄR Real-Depot SMS-Alarm einfach hier klicken.
Mit dem kostenlosen Newsletter erhalten Sie alle Transaktionen zeitverzögert per E-Mail.
Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.