Die Experten des Bankhaus Lampe haben das Kursziel für Deutz von 7,70 auf 8,10 Euro angehoben. Die Kaufempfehlung für den Motorenhersteller bestätigte Analyst Christian Ludwig in seiner jüngsten Studie nach einer Kapitalmarktkonferenz.
Die Aufwendungen für Forschung und Entwicklung sowie die Investitionen dürften für den Konzern in den kommenden Jahren seiner Meinung nach sinken. Außerdem erzielten die Kölner mit ihren neuen, emissionsarmen Aggregaten höhere Margen. Die Geschäfte in China sollten mittelfristig zum Umsatz- und Gewinnwachstum des SDAX-Konzerns beitragen.
Mit Vollgas
Zuletzt hat die Aktie ein massives Kaufsignal ausgelöst. Auch DER AKTIONÄR spekuliert im Real-Depot auf steigende Kurse. Der empfohlene Mini-Bull notiert bereits deutlich im Plus. Investierte Anleger bleiben dabei.
Das Real-Depot garantiert absolute Transparenz - es berücksichtigt sowohl Ordergebühren als auch die Abgeltungssteuer. Mit dem SMS-Alarm hat DER AKTIONÄR einen passenden Service im Angebot. Registrierte Nutzer werden über jede Transaktion realtime per SMS auf das Handy informiert. Für weitere Informationen zum DER AKTIONÄR Real-Depot SMS-Alarm einfach hier klicken.
Mit dem kostenlosen Newsletter erhalten Sie alle Transaktionen zeitverzögert per E-Mail.
Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.
(mit Material von dpa-AFX)